ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ok.. Melih könnte ich die Statistiken für mich haben damit ich auch mal was eintragen kann falls du net Online bist @ Melih wie machen wir es wenn du ich und Emre on sind, wer alles ST spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Yasin kommst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ja ik komm jtzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich und Yasin haben soeben den 3.POKAL geholt, da der gegner in der Verlängerung anscheinend Verbindungsabbruch hatte :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich und Yasin haben soeben den 3.POKAL geholt,da der gegner in der Verlängerung anscheinend Verbindungsabbruch hatte :D Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gut gemacht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Melih sollen wir uns die Arbeit teilen ich mach dich die Statistiken und du den rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ladet mich bitte jemand in chat oder club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Melih sollen wir uns die Arbeit teilen ich mach dich die Statistiken und du den rest? Was ist denn der Rest? :emot-raise: Statistiken kann ich machen....mach ich sogar gerne @Eddy: Sorry , kann erst morgen wieder on.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Was ist denn der Rest? :emot-raise: Statistiken kann ich machen....mach ich sogar gerne @Eddy: Sorry , kann erst morgen wieder on.... kann mich niemand einladen außer dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann mich niemand einladen außer dir? Doch Yasin ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Doch Yasin ..... also yasin, an die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 adde mich und ich lad dich ein @ Melih schreib im Forum das wir zwei Manager sind, sonst fragen die dich dauernd und müssen dann immer warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 finds nicht schlecht 20 Siege 7 Niederlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Find ich auch. Ist ziemlich ein guter Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mal sehen , ob das noch hält ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mal sehen , ob das noch hält ^^ Sei nicht so Misstrauisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sei nicht so Misstrauisch Das perfekte Beispiel: (Musste es mal erleben ) Wir waren in einem Club mal gut...56 Siege nach 70 Spielen oder so... Dann war ich im Urlaub und gucke auf die Statistik (war 3Wochen weg): 212 Spiele | 62 Siege | 4 Unentschieden | Den Rest alles verloren -.- Da merkt man es , wie schnell man in 3 Wochen sinken kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das perfekte Beispiel: (Musste es mal erleben ) Wir waren in einem Club mal gut...56 Siege nach 70 Spielen oder so... Dann war ich im Urlaub und gucke auf die Statistik (war 3Wochen weg): 212 Spiele | 62 Siege | 4 Unentschieden | Den Rest alles verloren -.- Da merkt man es , wie schnell man in 3 Wochen sinken kann :'> dat isn ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 dat isn ding War aber bei FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.