haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gut , weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich fand die spiele was ich mit Steve gespielt hab ziemlich gut. Ja ich war lange Zeit net online hier im forum deswegen hab ich nichts mitbekommen. Ich bin auch froh das Emre wieder mal mir uns in einen Club spielt. Und an die Zugänge Wünsche das ihr bei uns Spaß habt mit uns zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich fand die spiele was ich mit Steve gespielt hab ziemlich gut. Ja ich war lange Zeit net online hier im forum deswegen hab ich nichts mitbekommen. Ich bin auch froh das Emre wieder mal mir uns in einen Club spielt. Und an die Zugänge Wünsche das ihr bei uns Spaß habt mit uns zu spielen. Jo Ich habe um Emre gebeten zu uns zu kommen....und er hat JA gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich bin zufrieden das er bei uns ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich bin zufrieden das er bei uns ist Jo zum Glück , ich glaub der is unser Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja man wenn er schon mal Liga1 ist hat er es richtig drauf. Deswegen hast du geschrieben unser bester Spieler. bin grade mit Handy drin sorry wenn ich schreibfehler hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja man wenn er schon mal Liga1 ist hat er es richtig drauf. Deswegen hast du geschrieben unser bester Spieler. bin grade mit Handy drin sorry wenn ich schreibfehler hab Das sieht schon keiner Ich kann wahrscheinlich erst am Montag wieder zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 habs gelesen des ist echt scheisse wenn man einen Bruder hat. zum Glück hab ich ein Schwester die zwar Uno spielen will da ich nur einen controller hab, hab ich PS3 nur für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey. Bin LS/RS: 89 ZOM: 91 TW: 91 Spiele auf den drei positionen. kann aber auch als rm bzw. lm spielen In Mann gg Mann Saison bin ich in Liga 1 und ich bin eig. sehr oft on. Gesamt habe ich 92 Prozent aller Leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 adde mich speedy und schick anfrage. ich würde sagen das rm oder zom spielst. wenn melih auch ja sagt schick anfrage da wir zwei Managers sind müssen wir immer einig sein. MELIH SCHREIB IM STARTPOST DAS WIR AUcH ABWEHRSPIELER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hatte gestern Fehler die ich sonst nie hatte Werde mich bessern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hatte gestern Fehler die ich sonst nie hatte Werde mich bessern ^^ Hab ich gesehen. (Also vom PC aus die Statistik) 1 NIEDERLAGE -.- Aber weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das sieht im Startpost komisch aus wenn du bei mir Tore und Vorlagen machst :D schreib bei mir Spiele zu Null rein bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das sieht im Startpost komisch aus wenn du bei mir Tore und Vorlagen machst :Dschreib bei mir Spiele zu Null rein bitte Hehe Naja , oben steht ja , dass du TW bist. Und deswegen kann man sich auch denken , dass du keine Tore oder Vorlagen machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich werde mal deine Signatur übernehmen, das sich mehr melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sagte der , der nur 2 Vorlagen aus 4 Spielen hatte ich habe nur 2 spiele bei euch gespielt ! wer zählen kann ist klar im vorteil ! Warum bist du von FC BLACK DEVILS gegangen? Ich frage hier, weil du hier sehr aktiv bist ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hatte gestern Fehler die ich sonst nie hatte Werde mich bessern ^^ Das war bestimmt wegen Server Speedy hab dich geaddet muss nur noch annehmen. @Melih lass ihn einfach Toxic, er weis net was er sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Steven bin grade online wenn du willst können wir so in 15min spielen?@ Melih wie machen wir es wenn du ich und Emre on sind, wer alles ST spielt? komme so in 20 min, kann aber nur bis 14.30 Uhr ungefär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wann kannst du wieder On kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wann kannst du wieder On kommen schätze 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.