haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 :DD du hast ganze zeit nur den ball gefordert Willst du etwa , dass die KI einen Fehlpass macht und wir ein Gegentor bekommen?! Und außerdem warst du ja auch nicht der beste...im TW Popeltore reingelassen und als ST noch unauffäliger als mein 8 Jähriger Cousin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 braucht ihr einen buddha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 :DD du hast ganze zeit nur den ball gefordert Weshalb bist du aus unserem Club gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 braucht ihr einen buddha Jo Bro Aber du verlangst ja einen Club mit 4500+ Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie es aussieht gibt es aber nur zwei davon hier im forum, die einen wären torgeil und die anderen hbs. mit mir schaffen wir schon die 4500 punkte spielt ihr gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wie es aussieht gibt es aber nur zwei davon hier im forum, die einen wären torgeil und die anderen hbs. mit mir schaffen wir schon die 4500 punkte spielt ihr gerade? Ne , aber in 10 Min. geht es los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Willst du etwa , dass die KI einen Fehlpass macht und wir ein Gegentor bekommen?! Und außerdem warst du ja auch nicht der beste...im TW Popeltore reingelassen und als ST noch unauffäliger als mein 8 Jähriger Cousin! ehm du hast ganze zeit nur den ball verlangt kein wunder wenn man unaufällig ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ehm du hast ganze zeit nur den ball verlangt kein wunder wenn man unaufällig ist ! Sag mir mal warum du von uns gegangen bist....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ehm du hast ganze zeit nur den ball verlangt kein wunder wenn man unaufällig ist ! Alter?! Bist du jetzt schon so armseelig , dass du die ganze Zeit hier reinschreiben musst?! Außerdem bist du grottenschlecht Und sry an die Leute: Habe Zockverbot weil mein schei* Bruder mit mir streiten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die Statisik sieht mal echt gut aus.Würde gern beitreten und möchte gegen den Clan besitzter einen freundschaft spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Die Statisik sieht mal echt gut aus.Würde gern beitreten und möchte gegen den Clan besitzter einen freundschaft spiel machen. Also ich kann bis Montag nichts machen...sprich mit Yasin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich kann bis Montag nichts machen...sprich mit Yasin. wer ist yasin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja ähm habe schon mit haincekirge geschrieben, weil ich es als TW bei euch versuchen wollte, gibt es denn noch einen anderen Vereinsmanager der mich evtl annehmen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guck einen Post unter dem Startpost . Das ist Yasin , schreib ihm eine Nachricht @Steven: Genau den User da anschreiben....(also Yasin...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ok habe ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 DA IST ER DER 1. POKAL Hab in meinem ersten Spiel mit Yasin gleich den 1.POKAL geholt !!! Er hat das 1:0 gemacht, dann ein AGBEFÄLSCHTER Ball des Gegners zum 1:1 dann zum 11 meterschießen habe 2 gehalten und 2 in die richtige ecke gesprungen aber vorbei vom Gegner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 DA IST ER DER 1. POKALHab in meinem ersten Spiel mit Yasin gleich den 1.POKAL geholt !!! Er hat das 1:0 gemacht, dann ein AGBEFÄLSCHTER Ball des Gegners zum 1:1 dann zum 11 meterschießen habe 2 gehalten und 2 in die richtige ecke gesprungen aber vorbei vom Gegner ! Ähm....du meinst den 2.Pokal Ich und Emre haben heute den ERSTEN geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ähm....du meinst den 2.Pokal Ich und Emre haben heute den ERSTEN geholt Kann ich ja nicht wissen, Yasin sagte der 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann ich ja nicht wissen, Yasin sagte der 1. Da hat er aber vergessen hier reinzugucken Gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Grade mit Michi und Yasin das Viertelfinale erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.