ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 xFiFa12X: Hey Community, wir xFiFa12X stellen uns mal vor. Derzeit suchen wir Spieler in den Positionen TW, RV, IV, LV, RM, und ST Egoistmus ist hier bei uns nicht erwünscht. Wir gewinnen als Team und verlieren als Team. Das Spiel-Formation ist 4-1-2-1-2 (1) und wir NICHT geändert. Teilnehmer:ThEaSsAsSiN93 | trabzon_93_ | ST, TW (M)Hakki_Player | TW, ZOMMiin | Gangster_Miin | ZOMYasin-1992 | Yasin-1992 | ST,ZOMCemaan | Cemaan | LM Manager des Clubs: (M)Statistiken unser Pro Club:134 Spiele | 87 Siege | 1 Unentschieden | 46 Niederlagen | 3092 Punkte Pokale: 8Höchster Sieg: 7-0Höchste Niederlage: 0-4 Statistiken der Spieler: Spieler | Spiele | Tore | Vorlagen| trabzon_93_ | 53 Spiele | 31 Tore | 20 Vorlagen Hakki_Player | 24 Spiele | 3 Tore | 4 Vorlagen| Gangster_Miin | 15 Spiele | 9 Tore | 4 Vorlagen Yasin-1992 | 14 Spiele | 10 Tore | 2 Vorlagen | cemaan | 3 Spiele | 1 Tor | 0 Vorlagen| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sieht ja schonmal super aus, hoffe das wir Mitspieler finden werden. Also wir bruachen auf jeden fall einen guten Torwart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sieht ja schonmal super aus, hoffe das wir Mitspieler finden werden. Also wir bruachen auf jeden fall einen guten Torwart. Ja , der Computer Towart ist so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_313 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hey, würd gern euren Verein beitreten, eine anfrage hab ich bereits versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hey, würd gern euren Verein beitreten, eine anfrage hab ich bereits versendet Gib mal ein welche Position und deine VP Stärke ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hey, würd gern euren Verein beitreten, eine anfrage hab ich bereits versendet Ich adde dich dann heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 kann wieder am Sonntag spielen da ich diese Woche spatschicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kann wieder am Sonntag spielen da ich diese Woche spatschicht habe Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 außer wenn ich nach der Arbeit online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bislang läuft es eigentlich gut...wir suchen weiterhin Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich muss nicht umbedingt st spielen kann auch tw gestern war bloß bisschen fail von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 looooooool!? ToXiiiC-_-Lolz spielt doch bei uns... habe ihn jetzt in drei Clubs gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Egoistmus Wenn man da n S ranhängt klingt das aber janz anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 looooooool!? ToXiiiC-_-Lolz spielt doch bei uns... habe ihn jetzt in drei Clubs gesehen Was? Hat er den Verein verlassen und ist jetzt bei euch? Oder hat er früher bei euch gespielt? EgoistmusWenn man da n S ranhängt klingt das aber janz anders Hehehehehe Zum Club: Wir haben einen Neuzugang: fenerbahce1453 (Mein Cousin , und vielleicht der beste Spieler bei uns!) Und der erste Pokal wurde geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Der ist heute um 14Uhr zu und gekommen lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Was? Hat er den Verein verlassen und ist jetzt bei euch? Oder hat er früher bei euch gespielt? Der hat heute Nachmittag ein Spiel bei uns gepielt und war dann weg. Jetzt will er hier wohl schon in den 3. Club heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Der ist heute um 14Uhr zu und gekommen lol! Ist er immer noch bei euch? Der hat heute Nachmittag ein Spiel bei uns gepielt und war dann weg. Jetzt will er hier wohl schon in den 3. Club heute. Das ist ja mal ein Rekord! Tja , damit ist er raus. Und kommt nicht mehr rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja und wegen ihm haben wir eine Niederlage kassiert -.-, wir haben 2:1 geführt dann hat er abgebrochen weil er gehen musste und wir haben 0:3 verloren . P.S. Er ist nicht mehr im Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja und wegen ihm haben wir eine Niederlage kassiert -.-, wir haben 2:1 geführt dann hat er abgebrochen weil er gehen musste und wir haben 0:3 verloren .P.S. keine Ahnung ob er noch im Team ist , weil er einem anderen eine Anfrage geschickt hat. Bei uns werde ich ihn denke ich mal kicken ! Das ist ja mal eine Geschichte Hoffentlich bekommen wir jetzt Spieler , die mal mindestens 1 Woche bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das ist ja mal eine Geschichte Hoffentlich bekommen wir jetzt Spieler , die mal mindestens 1 Woche bleiben :DD du hast ganze zeit nur den ball gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.