Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! (Prepaid Variante) [INFOS im Startpost]

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Ist natürlich kein schlechter Deal bzw. Angebot, man spart da wikrlich einiges.... Blöderweise habe ich mir aber vorgenohmen, dass ich es erst kaufe, wenn ein Must-have Spiel rauskommt und zum anderen intereisiert mit die 3G Variante nicht ungemein. Und außerdem bin ich dre Meinung, dass mit dre Preispolitik sowieso keine guten Voraussetzungen gegeben sind, und mich würds nicht wundern, wenn es anfangs der Vita ähnlich wiederfährt wie dem 3DS. Und die haben ja dann später zumindens einen Weg gefundne, den 3DS attraktiver zu machen, auch wenns weiterhin viele kalt lässt... Aber dass ist ja jetzt nicht das Thema, dafür gibts ja nen anderen Thread. Aber für Leute, die am 3G-Modell interessiert sind, ist das echt kein schlechtes Angebot!

So ich hab nochmal ne Frage zur 3G Version. Wenn ich die 3G Variante nicht über Vodafone beziehe sondern z.b. von Amazon liegt da ja auch ne VF Sim Karte bei. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, aber keinen Schimmer mehr wo, das wenn ich die Karte aktiviere auch WipeOut erhalte. Hat zufällig jemand diese Info auch schon mitbekommen oder kann das bestätigen?

Interessant wäre zu wissen, wen du da angerufen hast der dir diese Info gegeben hat.

Würde aber keinen Sinn machen. Wenn, wäre die "Vertrags-Vita" mit Simlock, aber nicht die Prepaid (da man diese eh schon komplett bezahlt).

Gab aber mal eine Info von Sony, dass die Geräte allesamt ohne Simlock sind. Musste mal im allgemeinen Thread gucken, da stehts irgendwo.

Erinnert noch euch bei Uncharted 3 geiles Sprüche "Handyvertrag" ^^

Hm, es scheint mir vorstellen dass euren Vertrag in den Deutschland anders und nicht so günstiger... ob ich aus Luxemburg wohne und schaue etwas mal wie läuft so ab.

meine Witz: PS VITA telefonieren???? Wozu muss SIM Karte? :D

klar, vielleicht kommt den Verbindung per 3G auf andere PS VITA Besitzer zusammen, oder Navi per Mini-Spiel ...

Erinnert noch euch bei Uncharted 3 geiles Sprüche "Handyvertrag" ^^

Hm, es scheint mir vorstellen dass euren Vertrag in den Deutschland anders und nicht so günstiger... ob ich aus Luxemburg wohne und schaue etwas mal wie läuft so ab.

meine Witz: PS VITA telefonieren???? Wozu muss SIM Karte? :D

klar, vielleicht kommt den Verbindung per 3G auf andere PS VITA Besitzer zusammen, oder Navi per Mini-Spiel ...

Hehe, ja an den Spruch erinnere ich mich :) "Das ist doch nur Abzocke" :D Jedenfalls ist es bei uns irgendwie schlimm. Eine echt Internetflat kriege ich nicht mal. Entweder zahle ich pro Nutzungstag CHF 7.50.- (auch wenn ich nur 2min die Trophies synchronisiere) oder das grösste Abo von Swisscom: sage und schreibe 89.- im Monat (dafür habe ich 10GB Daten zur Verfügung..)

Nun habe ich ein Abo im Auge: kostet 15.- im Monat mit 500MB inbegriffen.

Wenn jemand noch was besseres für die Schweiz hat, bin ich offen für Tipps :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...