Squoizy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wie darf ich jetzt das mit den 15 euro aufladen verstehen? wenn ich also wipeout will ohne einen vodafone vertrag abzuschliessen, muss ich einmalig was für 15 euro da zahlen oder wie versteh ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wie darf ich jetzt das mit den 15 euro aufladen verstehen? wenn ich also wipeout will ohne einen vodafone vertrag abzuschliessen, muss ich einmalig was für 15 euro da zahlen oder wie versteh ich das? Guck wenn du Aldi hast musst du es aufladen um I-net flat zu machen und es ist gleich wie hier einmal aufladen der inet lauft 1 Monat und wipeout absaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gilt das ANgebot dann nur Online kann ich die mir direkt im Shop dann kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Gilt das ANgebot dann nur Online kann ich die mir direkt im Shop dann kaufen. Nur online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Servus, die Sache mit den 15€ war aber nur ein Gedankenspiel, bestätigt ist da nichts. Also bitte keine Gerüchte als Wahrheit anpreisen. Grüße Ralf Edit 21.01.2011: die 15 € sind doch verbindlich um den Downloadcode für das Spiel zu erhalten. Habe soeben die Vita vorbestellt und alles genau durchgelesen. Da steht es unmissverständlich. Also Entschuldigung für meine Anprangerung:-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Edit 21.01.2011: die 15 € sind doch verbindlich um den Downloadcode für das Spiel zu erhalten. Habe soeben die Vita vorbestellt und alles genau durchgelesen. Da steht es unmissverständlich. Also Entschuldigung für meine Anprangerung:-). Korrekt, habe es nun auch gefunden Wie kann ich WipEout® 2048 downloaden?Der Download-Code wird an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt. Voraussetzung dafür ist die Buchung eines Vodafone MobileInternet-Datentarifs oder eine Guthaben-Aufladung in Höhe von 15 Euro (CallNow). Durch den Download eventuell entstehende Datenkosten für die Internetverbindung trägt der Kunde. Anbieter des Spieles ist die Sony Computer Entertainment Europe. Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes: http://de.playstation.com/legal Wann bekomme ich den Download-Code für das Spiel WipEout® 2048?Nachdem Sie Ihre PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi mit der dazugehörigen SIM-Karte in Betrieb genommen haben. Ich habe den MobileInternet Datentarif in Verbindung mit PlayStation® Vita 3G/Wi-Fi abgeschlossen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048?Nach der Buchung des MobileInternet Datentarifs wird der Gutschein-Code per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt. Ich beabsichtige PlayStation®Vita mit dem Prepaid Tarif (WebSessions) zu nutzen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048:Der Gutschein-Code wird nach der ersten Guthabenaufladung in Höhe von 15# (CallNow) per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt. Wie kann ich das Spiel WipEout® 2048 downloaden?Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: http://de.playstation.com/legal/detail/item224028/PlayStation%C2%AENetwork-Gutschein-Codes/ Wie bekomme ich das PSN-Konto?Anbieter des PlayStation®Network (PSN) ist die Sony Computer Entertainment Europe. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: http://de.playstation.com/legal/detail/item224028/PlayStation%C2%AENetwork-Gutschein-Codes/ Hinweis: Um ein PSN-Konto zu eröffnen, muss der Benutzer mindestens sieben Jahre alt sein. Ist der Benutzer unter 18 Jahren, ist das Einverständnis der Eltern erforderlich. Quelle: http://www.vodafone.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn du dann aber die Internetkosten dazurechnest ist das ''Angebot'' dann auch nicht mehr so toll. 19,99€*24 Monate = 479 - 300 (Vita) - 50 (Spiel) - 50 (SD Karte) = +80€ Wenn ich was falsch verstehe bitte Korrigieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Huhu, hier geht es um die "Prepaid"-Variante. Also 299€ + 8 Gb-Karte (0€) + Wipeout 2048 (15€ Aufladung auf Callya-Karte um den Code zu erhalten). Mehr kostet es nicht. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Huhu,hier geht es um die "Prepaid"-Variante. Also 299€ + 8 Gb-Karte (0€) + Wipeout 2048 (15€ Aufladung auf Callya-Karte um den Code zu erhalten). Mehr kostet es nicht. Grüße Achso . wo finde ich die bitte ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Vodafone-Shop -> Internet/DSL -> Playstation Vita -> Prepaid -> bestellen -> freuen.........Geht nur online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Vodafone-Shop -> Internet/DSL -> Playstation Vita -> Prepaid -> bestellen -> freuen.........Geht nur online. Danke. Da wird gleich zugeschlagen . Wipeout is zwar nicht so meins aber besser als nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Vodafone-Shop -> Internet/DSL -> Playstation Vita -> Prepaid -> bestellen -> freuen.........Geht nur online. Achso .wo finde ich die bitte ?. Oder im Startpost auf den Link klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Noch eine Frage: Zahlungsmöglichkeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nachnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Noch eine Frage:Zahlungsmöglichkeiten . Nachnahme. Gibt auch nur diese. Beim Bestellvorgang werden einem keine Alternativen geboten, da der Schritt übersprungen wird automatisch beim Bestell-Verlauf. Man zahlt also, wenn die Ware geliefert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gibt auch nur diese. Beim Bestellvorgang werden einem keine Alternativen geboten, da der Schritt übersprungen wird automatisch beim Bestell-Verlauf.Man zahlt also, wenn die Ware geliefert wird Heisst das man muss bar bezahlen oder geht das auch mit karte?(kenn mich damit ueberhaupt nicht aus...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nachnahme ist glaube ich immer Bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nachnahme ist glaube ich immer Bar. jop ist immer bar und die wollen es meistens auch passend haben -.- hab mir schon mal was aufn achname bestellt und die konnten mir einfach nichts rausgeben. es passend zu haben sollte bei dem betrag nicht schwer sein aber wenn dann noch 99 cent dabei stehen regt des einen schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 jop ist immer bar und die wollen es meistens auch passend haben -.- hab mir schon mal was aufn achname bestellt und die konnten mir einfach nichts rausgeben. es passend zu haben sollte bei dem betrag nicht schwer sein aber wenn dann noch 99 cent dabei stehen regt des einen schon auf Aber 1 Cent ist auch keine Krise bei mc's ist auch immer dieser 99 Cent und ich werfe diesen cent zur spende box ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Aber 1 Cent ist auch keine Krise bei mc's ist auch immer dieser 99 Cent und ich werfe diesen cent zur spende box ;-) ok, und wenn du das 10.000x machst dann sind 100euro futsch... also 2 ps vita games... ein schlechter deal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.