Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! (Prepaid Variante) [INFOS im Startpost]

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Damit es in einem der Sammelthreads nicht untergeht, hab ich einen eigenen Thread eröffnet. Hoffe das ist ok, da es echt ein Hammer Angebot für alle Vita-Interessenten ist:

Lieferumfang

Sony PlayStation Vita 3G

USB-Kabel

8 GB Speicherkarte

Download-Code für Wipeout 2048 (nach Aktivierung)

Kurzanleitung

http://shop.vodafone.de/Shop/datenprodukt/sony-playstation-vita-3g-wifi-websession/

Ich glaub da werd ich mal zuschlagen :)

Bundle_240x312.jpg

Lieferbedingungen PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi als PrePaid-Variante ... werden von unserem Logistikdienstleister Arvato Logistics Services dem Frachtführer GLS übergeben. Die Bezahlung erfolgt bei Anlieferung in bar. (Es fällt keine Nachnahmegebühr an.)

1. Wie kann ich WipEout® 2048 downloaden?
    Der Download-Code wird an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt. Voraussetzung dafür ist die Buchung eines Vodafone MobileInternet-Datentarifs oder eine Guthaben-Aufladung in Höhe von 15 Euro (CallNow). Durch den Download eventuell entstehende Datenkosten für die Internetverbindung trägt der Kunde. Anbieter des Spieles ist die Sony Computer Entertainment Europe. Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes: http://de.playstation.com/legal
  2. Wann bekomme ich den Download-Code für das Spiel WipEout® 2048?
    Nachdem Sie Ihre PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi mit der dazugehörigen SIM-Karte in Betrieb genommen haben.
  3. Ich habe den MobileInternet Datentarif in Verbindung mit PlayStation® Vita 3G/Wi-Fi abgeschlossen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048?
    Nach der Buchung des MobileInternet Datentarifs wird der Gutschein-Code per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt.
  4. Ich beabsichtige PlayStation®Vita mit dem Prepaid Tarif (WebSessions) zu nutzen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048:
    Der Gutschein-Code wird nach der ersten Guthabenaufladung in Höhe von 15# (CallNow) per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt.
  5. Wie kann ich das Spiel WipEout® 2048 downloaden?
    Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: http://de.playstation.com/legal/detail/item224028/PlayStation%C2%AENetwork-Gutschein-Codes/
  6. Wie bekomme ich das PSN-Konto?
    Anbieter des PlayStation®Network (PSN) ist die Sony Computer Entertainment Europe. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: http://de.playstation.com/legal/detail/item224028/PlayStation%C2%AENetwork-Gutschein-Codes/ Hinweis: Um ein PSN-Konto zu eröffnen, muss der Benutzer mindestens sieben Jahre alt sein. Ist der Benutzer unter 18 Jahren, ist das Einverständnis der Eltern erforderlich.

WebSessions 24 Stunden für 3,95 €

WebSessions 1 Woche für 12,95 €

WebSessions 1 Monat für 39,95 €

für alle gilt Inklusiv-Volumen: 1 GB und Maximale Bandbreite:

7,2 Mbit/s

WebSessions Infos darüber hier !

Genau :) Vorallem weil es ja bereits ein Vertrags-Angebot gibt, wo die Vita nur 49€ kostet. Ich sag Euch Bescheid sobald ich drüben war...hoffe nur, dass die auch plan haben. aber zumindest können die mir sicher sagen wie es genau mit diesem web-sessions läuft. der rest ist ja eigentlich klar!

@Schwags: Auch Scirocco-Fahrer? :)

Seht doch nicht immer alles so negativ :-)

Ich finde es steht da recht eindeutig, aber warten wir ab was Alphatier heute rausbekommt

Was auch sein kann, dass Vodafone der erste ist der eine Preissenkung macht. Vielleicht ziehen ja dann noch mehr nach. Bin auf alle Fälle gespannt was heute dabei rauskommt.

@Schwags: Trotzdem guter Geschmack :)

So, hier mein Bericht:

Erstmal das wichtigste: Es besteht KEINE VERTRAGSBINDUNG bei dem Angebot! Dieses Web-Sessions ist wie vermutet eine aufladbare Prepaid-Karte, die man aber NICHT nutzen MUSS!! Ihr könnt die Karte also auch in den Müll werfen oder sonst was damit tun, wenn ihr keine Verwendung habt ;)

Genaueres konnte mir die Dame auch nicht sagen, weil sie noch keine Infos zur Vita und dem Angebot haben. Das gilt nur Online.

Hier noch eine Anmerkung meinerseits: Da bei Wipeout steht "nach Aktivierung", kann es natürlich von Vodafone so ausgelegt werden, dass man das Spiel erst nach der Aktivierung dieser Websessions-Karte runterladen kann. Gerüchten zufolge muss man die Websessionskarte mit 15€ aufladen um Wipeout runterladen zu können.

Ergo: Super und bisher bestes Angebot!!

Danke für die Recherche :)

@Schwags: Trotzdem guter Geschmack :)

So, hier mein Bericht:

Erstmal das wichtigste: Es besteht KEINE VERTRAGSBINDUNG bei dem Angebot! Dieses Web-Sessions ist wie vermutet eine aufladbare Prepaid-Karte, die man aber NICHT nutzen MUSS!! Ihr könnt die Karte also auch in den Müll werfen oder sonst was damit tun, wenn ihr keine Verwendung habt ;)

Das klingt gut, ohne Vertragsbindung ne Überlegung, wann man will kann man sich ja was aufladen ... Finde ich eigentlich okay. Man zwingt ja keinen ;) ...

Hier noch eine Anmerkung meinerseits: Da bei Wipeout steht "nach Aktivierung", kann es natürlich von Vodafone so ausgelegt werden, dass man das Spiel erst nach der Aktivierung dieser Websessions-Karte runterladen kann. Gerüchten zufolge muss man die Websessionskarte mit 15€ aufladen um Wipeout runterladen zu können.

Ergo: Super und bisher bestes Angebot!!

Ich bin mir da ziemlich sicher das dass an irgendeine Mindestaufladung gebunden ist, weil die geben das einen nicht für 0 dazu :D ... aber das mit den evtl. "15€ als Startaufladung" - wenn es so wäre - wäre Fair finde ich. Schauen wir mal was kommt, vorbestellt ist sie :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...