Warhok85 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hey leute! Erstmals muss ich sagen, dass Demon's Souls verdammt geil ist nun ich hab das Problem, dass ich die trophäe des soldaten nicht bekomme, obwohl ich schon alle waffen einmal erhalten habe. wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte ;D danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mehr als den Rat einmal die Liste abzuchecken, ob du auch wirklich alle Waffen hast und zu kontrollieren, ob sie auch auf's Maximum geschmiedet sind kann man dir denke ich schlecht geben. Haste auch daran gedacht Seelenbrand und Dämonenbrand zusammenzuschmieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhok85 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jop hab ich, nord insignien oda wie es heißt. aber trd danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hey leute!Erstmals muss ich sagen, dass Demon's Souls verdammt geil ist nun ich hab das Problem, dass ich die trophäe des soldaten nicht bekomme, obwohl ich schon alle waffen einmal erhalten habe. wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte ;D danke Zähl doch einfach mal durch. Für die Trophy brauchst du insgesamt 24 Unique Weapons + 10 Upgrade Weapons. Oder vergleich mit folgender Liste von der Wiki Seite (Die haben sogar 25 Unique Weapons aufgelistet): http://demonssouls.wikidot.com/trophy-weapons Du bist ja noch neu, von daher sei dir verziehen aber beim nächsten Mal wenn du wieder eine allg. Frage hast, nutze doch bitte folgenden Thread dafür: http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls-466.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.