StheelX Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich hab nach der R* Aktualisierung nur das bekommen, was ich auch erspielt habe, also nix veroppelt Ich leider auch, bekommen seid der Serverwartungen von Rockstar auch nur noch meine tatsächlich Kohle gutgeschrieben, leider dauert dieses aber immer noch bis zu 5Tage, bis ich das bekomme. Naja, brauche ja nur noch 500.000$ dann ist die Platin die meine!!! MUUUUHAHAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also eigentlich hatte ich auch kein doppelt geld bekommen .. hatte mal geguckt war nur das richtige dann auch nich gespielt sondern einfach ausgemacht. Heute dann wieder geguckt und dann doch auf einmal 200000 mehr .. komisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Da ich das Spiel schon fast n Jahr nemme gezockt habe...aber demnächst vor habe Platin zu holen...wollt ich mal fragen seit wann denn dieses Problem aufgetaucht ist? Letztes Jahr war das einzige Problem von dem man hörte (zumindest ich) die Petrovic Trophy und jetzt auch das mit dem Geld?? Hoffe mal es ist bei keinem bisher vorgekommen, dass er mal am Tag darauf sogar weniger hatte als den Tag davor als er angefangen hatte?!!!!! Hab kein Bock das die Zeit fürn Ar*** war... Ist das schon bei jemanden passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Da ich das Spiel schon fast n Jahr nemme gezockt habe...aber demnächst vor habe Platin zu holen...wollt ich mal fragen seit wann denn dieses Problem aufgetaucht ist?Letztes Jahr war das einzige Problem von dem man hörte (zumindest ich) die Petrovic Trophy und jetzt auch das mit dem Geld?? Hoffe mal es ist bei keinem bisher vorgekommen, dass er mal am Tag darauf sogar weniger hatte als den Tag davor als er angefangen hatte?!!!!! Hab kein Bock das die Zeit fürn Ar*** war... Ist das schon bei jemanden passiert? Das einzige negative was mir und vielen anderen passiert ist. Ist das wenn ich einen N..S.E Session starte und ich nach ein paar Stunden die PS3 aus mache und ich dann in wieder GTA eine N..S.E Session starte, ist die Kohle wieder auf dem Anfangsstand der letzten Sitzung. Das heißt das Geld von der letzten Sitzung wurde noch nicht gutgeschrieben. Keine Panik, die Kohle kommt wieder. Kann aber bis zu 5 Tage dauern, dass war zumindest meine längste Wartezeit. Es kann sein, muss aber nicht, dass deine erspielte Kohle sich dann sogar verdoppelt hat. Ich nenne das die Rockstar Kapitalzinsanlage Mit der Petro Trophy hatte ich keine Probleme. Mein Partner leider schon, haben dann alle Sachen die in seiner Statistik mit nur einen Sieg gebucht wurden sind, nochmal gefahren. Bei der letzten Sache machte es dann auch bei ihm BLING. In der Statistik werden die Siege oft doppelt gutgeschrieben, wie bei der N..S.E Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Das einzige negative was mir und vielen anderen passiert ist.Ist das wenn ich einen N..S.E Session starte und ich nach ein paar Stunden die PS3 aus mache und ich dann in wieder GTA eine N..S.E Session starte, ist die Kohle wieder auf dem Anfangsstand der letzten Sitzung. Das heißt das Geld von der letzten Sitzung wurde noch nicht gutgeschrieben. Keine Panik, die Kohle kommt wieder. Kann aber bis zu 5 Tage dauern, dass war zumindest meine längste Wartezeit. Es kann sein, muss aber nicht, dass deine erspielte Kohle sich dann sogar verdoppelt hat. Ich nenne das die Rockstar Kapitalzinsanlage Mit der Petro Trophy hatte ich keine Probleme. Mein Partner leider schon, haben dann alle Sachen die in seiner Statistik mit nur einen Sieg gebucht wurden sind, nochmal gefahren. Bei der letzten Sache machte es dann auch bei ihm BLING. In der Statistik werden die Siege oft doppelt gutgeschrieben, wie bei der N..S.E Kohle. Danke für die Antwort...genau das wollte ich hören! Na hoffentlich fixen se das dann doch nemme.... ...weil verdoppeln wäre ja gar nicht mal so schlecht (hoff das passiert mir auch dann) Dann müsste ich keine (ähm ca.) 1100 Runden NOOSEN (bin erst Level 2)! Naja am WE wird erst mal Petrovic in Angriff genommen! Wahrscheinlich aber in keiner Monster-Session.... bin mal gespannt obs bei mir Probs geben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 tja , leider scheinen die R*Bonuswochen beendet zu sein. Geld wird bei mir direkt gutgeschrieben und es gibt nix extra! Schade auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also der Bug mit dem vervielfachten Geld scheint nun weg zu sein. Es war ja so, je mehr Spieler im Spiel waren, desto mehr Geld bekamst du. Du bekamst also dein normales Geld multipliziert mit der Anzahl der Spieler im Spiel. Ich spiele ja nur noch Team Deathmtach und bin so vom 6. auf den 2. Platz weltweit gekommen, war sogar kurzzeitzig 1. Platz. Insgesamt habe ich jetzt 38 Mio in GTA . Also wenn du ein TDM gespielt hast, 5.000 $ erspielt hast, und 14 Spieler im Spiel waren, bekamst du 5.000 x 14. also 70.000, nach einiger Zeit und auch in der Online Statistik. Das scheint nun aber weg zu sein. Und dass Geld oft Tage lang nicht erscheint, war schon immer so. Kam meistens aber nach ner Zeit wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich spiele ja nur noch Team Deathmtach und bin so vom 6. auf den 2. Platz weltweit gekommen, war sogar kurzzeitzig 1. Platz. Insgesamt habe ich jetzt 38 Mio in GTA . Gib mal das eine oder andere Milliönchen ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also der Bug mit dem vervielfachten Geld scheint nun weg zu sein. Es war ja so, je mehr Spieler im Spiel waren, desto mehr Geld bekamst du. Du bekamst also dein normales Geld multipliziert mit der Anzahl der Spieler im Spiel. Ich spiele ja nur noch Team Deathmtach und bin so vom 6. auf den 2. Platz weltweit gekommen, war sogar kurzzeitzig 1. Platz. Insgesamt habe ich jetzt 38 Mio in GTA . Also wenn du ein TDM gespielt hast, 5.000 $ erspielt hast, und 14 Spieler im Spiel waren, bekamst du 5.000 x 14. also 70.000, nach einiger Zeit und auch in der Online Statistik. Das scheint nun aber weg zu sein. Und dass Geld oft Tage lang nicht erscheint, war schon immer so. Kam meistens aber nach ner Zeit wieder. Oh man, hätte man das mal vorher gewusst hätte man ja gut mit 4 Leuten NOOSEN können und dann 5 Tage lang um die 250.000$ pro Tag geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also der Bug mit dem vervielfachten Geld scheint nun weg zu sein. Es war ja so, je mehr Spieler im Spiel waren, desto mehr Geld bekamst du. Du bekamst also dein normales Geld multipliziert mit der Anzahl der Spieler im Spiel. Ich spiele ja nur noch Team Deathmtach und bin so vom 6. auf den 2. Platz weltweit gekommen, war sogar kurzzeitzig 1. Platz. Insgesamt habe ich jetzt 38 Mio in GTA . Also wenn du ein TDM gespielt hast, 5.000 $ erspielt hast, und 14 Spieler im Spiel waren, bekamst du 5.000 x 14. also 70.000, nach einiger Zeit und auch in der Online Statistik. Das scheint nun aber weg zu sein. Und dass Geld oft Tage lang nicht erscheint, war schon immer so. Kam meistens aber nach ner Zeit wieder. also davon wusste ich iwie gar nichts.. klar nach dem noosen geld geschenkt bekommen. Aber wenn man Deathmatch gespielt hat mehr Geld umso mehr Leute da waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also davon wusste ich iwie gar nichts.. klar nach dem noosen geld geschenkt bekommen. Aber wenn man Deathmatch gespielt hat mehr Geld umso mehr Leute da waren? Wahrscheinlich nicht nur in Deatmatch, sondern überall. Dann NOOSEn hätte man ja locker das 4-Fach bekommen können:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ist der geld bug wirklich weg? wär scheisse denn so brauch man ja bis sonst wann zu lvl 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also der Geld Bug scheint zum größten Teil weg zu sein. Ich habe vorhin noch ca. 20 000 $ nachträglich gut geschrieben bekommen hab, obwohl ich mit 3 970 000 $ das Spiel verlassen hatte. Später hatte ich dann knappe 4 Mio $. Aber die meisten Spiele habe ich kein zusätzliches Geld dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich hab gestern auch ungefähr noch 20 000 dazu bekommen. Bin jetzt endlich mal lvl 9 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab auch nur noch um die 20.000 bekommen. Das war es wohl mit dem geld bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Und warum meldet der Typ sich erst jetzt und erhellt uns?! Grins!!! Wo warst du die anderen 3 Wochen?! Nur noch 500000$ und dann habe ich endlich LVL 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Das ist echt mies. ich habe vor einer Woche, letzten Samstag war es, 200.000$ erspielt. Und nun bekommen alle 20.000$ gutgeschrieben, ich zähle mich dazu seit DOnnerstag, aber meine restlichden 180.000 habe ich bis heute nicht bekommen, das nervt wirklich unheimlich. Und den Bug hätten sie mal ruhig lassen können, es als Doppel XP Monat oder so bezeichnen sollen und das ganze iwann später fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Malzeit! Hab es nun endlich hinter mir und alle Online Trophy schonmal geholt! Jetzt gehe ich die Story mal langsam an. Wie ich von jemanden erfahren habe, gibt es weiterhin einen Geldbug! Aus meiner Freundesliste hat jemand trotzdem am Wochenende zwischen 200.000-300.000 $ bekommen...! Naja , wenigstens bekommt man auf jeden Fall pro Tag 20.000$ gutgeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Malzeit!Hab es nun endlich hinter mir und alle Online Trophy schonmal geholt! Jetzt gehe ich die Story mal langsam an. Wie ich von jemanden erfahren habe, gibt es weiterhin einen Geldbug! Aus meiner Freundesliste hat jemand trotzdem am Wochenende zwischen 200.000-300.000 $ bekommen...! Naja , wenigstens bekommt man auf jeden Fall pro Tag 20.000$ gutgeschrieben! Bring mal näheres dazu in erfahrung und Berichte! Evtl wie viele Spiele man machen muss um diese 20.000$ zu bekommen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Komisch, ich habe von diesen ominösen 20000 Tacken noch nicht gemerkt... habe jetzt jeden Tag so um die 50000 geholt und immer nur das aufs Konto bekommen, was ich auch erspielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.