Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist das Geld hin? (Online)

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

also so langsam find ich das nich mehr schön .. ein tag mal 200 000 erspielt dann iwann mal zwischendurch wieder was und gestern dann auch wieder etwas über 200 000 .. ich hoffe ich bekomm wirklich alles wieder ..also morgen is der 5. tag für das erste geld.. ^^

maaan ich wollte doch platin holen in den ferien .. bei den kack servern wirds wohl nichts mehr ^^

vielleicht wird es ja nach der Server-Wartung besser, mal abwarten! Kenne das Gefühl, spielst wie verrückt und es geht nicht vorwärts! Hab mir für die Platin extra ne zweite Konsole vom Kumpel geliehen und in 9 Std. alle Rennen gemacht, und dann noch die scheiß Deal-Breaker Mission! Habe daran 3 Tage zu knabbern gehabt, aber jetzt ziehe ich das durch! Mache erst alle Online und dann die Singleplayer Trophys!

Grüße

vielleicht wird es ja nach der Server-Wartung besser, mal abwarten! Kenne das Gefühl, spielst wie verrückt und es geht nicht vorwärts! Hab mir für die Platin extra ne zweite Konsole vom Kumpel geliehen und in 9 Std. alle Rennen gemacht, und dann noch die scheiß Deal-Breaker Mission! Habe daran 3 Tage zu knabbern gehabt, aber jetzt ziehe ich das durch! Mache erst alle Online und dann die Singleplayer Trophys!

Grüße

guter Plan, wer weiss, wielange die Server noch ordentlich laufen und man noch Chancen auf die Online-Trophäen hat.

also ich hab zwar nicht mehr dran geglaubt aber bin grad online gegangen und war aufeinmal schon lv10 xD eine runde gespielt und "BLING" =)

ENDLICH....nie wieder rockstar

Wie viel hattest du, als du beim letzten mal online warst, dass du direkt auf Level 10 aufgestiegen bist? :smile:

also ich hab zwar nicht mehr dran geglaubt aber bin grad online gegangen und war aufeinmal schon lv10 xD eine runde gespielt und "BLING" =)

ENDLICH....nie wieder rockstar

du Gluecklicher!

Bin erst auf Lvl 9 gelangt, aber erstmal macht sich bei mir Erleichterung breit, das Geld ist endlich drauf.. jetzt kann ich anfangen mit Noosen :drool5:

also bei 495 000 hab ich bis unter 100 000 erspielt und musste dann einkaufen...als ich wieder kam stand 500 000 wieder da...das war Sa...dann hatte ich erstmal die schnauze voll und wäre fast amok gelaufen...hab aber nochmal ca 150 000 geholt und heute hatte ich aufeinmal 5 068 000 drauf und lv10...also hab ich alles schön wiederbekommen...zum glück...eine runde gespielt und das wars

wieviel fehlt dir denn noch adrioh...???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...