Diego2912 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das kann man nicht erklären, ist einfach eine Laune der Rockstar Server.Man erspielt sich so viel Geld wie möglich, am besten beim Noosen, und schaltet die PS2 für eine Stunde oder so aus. Wenn du Glück hast wird das Geld nach einiger Zeit verdoppelt oder sogar verdreifacht. Bei mir ist es aber zur Zeit so das ich gar kein Geld mehr bekomme. Ich erspiele mir Geld gehe nach einiger Zeit offline. Wenn ich später dann wieder online gehe, ist meine erspielte Kohle futsch. Das ist bei mir seit Donnerstag so. Habe am Donnerstag 750.000$ erspielt und es ist bis heute nicht wieder da. Beim Kollegen der zusammen mit mir 12 Stunden genooset hat ist die Kohle auch nicht aufgetaucht. Seit dem Spiele ich jeden Tag nur drei bis vier mal noose und hoffe das es mir mal gut geschrieben wird. Bis heute aber fehl Anzeige bei mir. Dem kann ich nur beipflichten, seit Donnerstag keine Kohle mehr. Spiele daher auch nur noch vereinzelt N..S.E.-Alarm, immer ein Spielchen, kurz raus und wieder rein um zu gucken ob Geld da ist, aber immer wieder auf 2,3 Mio $. Hoffe immer noch, dass das Geld im Laufe der Woche wieder kommt, da 2,7 Mio in einer Session zu erspielen relativ lang dauert. Aber da das Geld bei den meisten wenigstens teilweise gutgeschreiben wurd, hoffe ich das Beste. Gruß an alle Mitbeteiligten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Nabend! Habe Sonntag und heute fast alle 3 Std. bei Social-Club nachgeschaut, tja was soll ich sagen, immernoch der gleiche Kontostand! Das macht doch richtig spass! Bis jetzt auch keine Mail von Rockstar bekommen, und auf der Seite von denen steht irgendwo auch, das es mehrere Tage dauern kann bis die Statistik stimmt! Vestehe nicht, wie man solche Probleme mit den Server-Stats haben kann? Zumal ja jetzt weniger los ist als vor 2 Jahren! Tja, werde dann mal weiter warten, sollte das nicht mehr klappen, war RDR mein letztes "Rockstar-Game"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dem kann ich nur beipflichten, seit Donnerstag keine Kohle mehr. Spiele daher auch nur noch vereinzelt N..S.E.-Alarm, immer ein Spielchen, kurz raus und wieder rein um zu gucken ob Geld da ist, aber immer wieder auf 2,3 Mio $.Hoffe immer noch, dass das Geld im Laufe der Woche wieder kommt, da 2,7 Mio in einer Session zu erspielen relativ lang dauert. Aber da das Geld bei den meisten wenigstens teilweise gutgeschreiben wurd, hoffe ich das Beste. Gruß an alle Mitbeteiligten Ich selber spiele zum testen auch nur ein paar Noose Spiele. Gehe dann raus und wieder rein, umzuschauen ob die kohle da ist. Genau wie du. Gestern um 14:30uhr hatte ich 6 mal genooset. Ging raus und wieder rein, wie erwartet war die Kohle wie die vergangenen Tage futsch. Nun aber um 18:00uhr in sozial Club rein, um mein Kontostand mal zuschauen. Surprise surprise. Ca 250.000$ wurden gutgeschrieben. Nun hoffe ich das es die ersten 250.000$ von meinen erspielten 750.000$ vom Donnerstag sind. Denn in den letzten Tage habe ich immer nur vereinzelt gespielt, und nur um zu testen ob das Geld gut geschrieben wird. Das ganze testen der letzten Tage würde zusammen gerechnet nicht mal 50.000$ ergeben. Naja die Hoffnung stirb zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dann mal glückwunsch, wenigstens einer der seine Kohle vermehren kann. Ist aber doch bedenklich, wenn man immer sporadisch irgendwelche Beträge bekommt und sich auf nix einstellen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wir (Cry und ich) haben seit Fr das Problem das einfach kein Cent mehr aufs Konto kommt! Ok bei mir is egal ich hab 7,4 Mille! Aber es nervt jetzt schön langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Es geschehen doch noch Wunder! Anscheinend haben die bei Rockstar wieder das Stromaggregat ,für die Server, befüllt! Habe für 2 Tage sage und schreibe 20.000$ dazu bekommen. Habe dann mal vorhin ein paar runden gespielt und siehe da, es wird wieder draufgerechnet! Sorry wenn ich hier das Forum mit solchen Meldungen "Vollposte", aber mir geht das echt auf den Piss! Vielleicht verirrt sich mal ein Rockstar-Mitarbeiter auf diese Seite, dann kann der sich mal durchlesen, was ich von dem OnlineSupport halte!!!:emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Es geschehen doch noch Wunder! Anscheinend haben die bei Rockstar wieder das Stromaggregat ,für die Server, befüllt! Habe für 2 Tage sage und schreibe 20.000$ dazu bekommen. Habe dann mal vorhin ein paar runden gespielt und siehe da, es wird wieder draufgerechnet!Sorry wenn ich hier das Forum mit solchen Meldungen "Vollposte", aber mir geht das echt auf den Piss! Vielleicht verirrt sich mal ein Rockstar-Mitarbeiter auf diese Seite, dann kann der sich mal durchlesen, was ich von dem OnlineSupport halte!!!:emot-barf: also bei dir klappts doch dann wieder oder? ich hab letztens auch 200000 erspielt und er hats natürlich nich gezählt, gestern geguckt wieder der alte kontostand wieder ein bisschen genoost und heute wieder der alte kontostand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also bei dir klappts doch dann wieder oder?ich hab letztens auch 200000 erspielt und er hats natürlich nich gezählt, gestern geguckt wieder der alte kontostand wieder ein bisschen genoost und heute wieder der alte kontostand So, gehts mir auch schon seit längerem. Einfach abwarten. Kriegst alles zurück. Auch mehr. Hab auch immer wieder gezockt mit nem alten Kontostand. Nach ca 5 Tagen ist das Geld dann immer drauf(und mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Heute hab ich 80 000 dazu bekommen! Das wird wohl das Geld vom Fr sein was ich gemacht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So, gehts mir auch schon seit längerem.Einfach abwarten. Kriegst alles zurück. Auch mehr. Hab auch immer wieder gezockt mit nem alten Kontostand. Nach ca 5 Tagen ist das Geld dann immer drauf(und mehr) ja sonst hatte ich das immer nach 2 tagen doppelt oder so zurück bekommen.. hatte mich nur gewundert das es jetzt schon so lange dauert.. aber dann geh ich jetzt wieder optimistisch dran und hoffe das ich dann wirklich 200000 zurück bekomme oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja sonst hatte ich das immer nach 2 tagen doppelt oder so zurück bekommen.. hatte mich nur gewundert das es jetzt schon so lange dauert.. aber dann geh ich jetzt wieder optimistisch dran und hoffe das ich dann wirklich 200000 zurück bekomme oder mehr Beim ersten mal hab ich nach ner halben Stunde warten schon das doppelte und mehr dazubekommen. Die letzten male hats dann immer paar Tage gedauert. Btw: Wie viel hast Kohle? Könnt nen Noose Partner gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 stufe 8 und 1250000 ca ^^ eig ja auch mehr wieviel du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 stufe 8 und 1250000 ca ^^ eig ja auch mehr wieviel du? Ja. Effektiv 2.173.000. Aber halt auch paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab seit gestern auch das Problem. Hab durch die Petrovic Trophy ca. 60.000 gemacht aber davon noch nichts bekommen. Hoffe mal, dass ich das auch noch zurück bekomme in doppelter Menge. Bei den paar Runden NOOSE bin ich mla gespannt ob das gleich gut geschrieben ist, oder verdoppelt oder sogar noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habe jetzt nach 5 Tagen meine Kohle bekommen. EDIT: Bekommen hätte ich 750.000$ sollen, habe aber 1.5Mio bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habe jetzt nach 5 Tagen meine Kohle bekommen. Und? Hast mehr bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habe jetzt nach 5 Tagen meine Kohle bekommen.EDIT: Bekommen hätte ich 750.000$ sollen, habe aber 1.5Mio bekommen. Mega geil:eek6: Hattest du die 750.000$ an einem oder an mehreren Tagen erspielt? Ich werd dann wohl auch mal 2 oder 3 Tage einlegen wo ich 500.000$ erspiele oder n bisschen mehr dann könnte die Platin in gut 2 Wochen mein sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mega geil:eek6:Hattest du die 750.000$ an einem oder an mehreren Tagen erspielt? Ich werd dann wohl auch mal 2 oder 3 Tage einlegen wo ich 500.000$ erspiele oder n bisschen mehr dann könnte die Platin in gut 2 Wochen mein sein Hatte ich zusammen mit einem Kameraden ausem Forum gemacht. Innerhalb von 12 Stunden, mit zwei Pausen a 1Stunde. Die Zeit verflog wie im flog, da der Kamerad ein fähiger Spieler war bzw ist. Nix ist schlimmer einen Mitspieler zu haben, der es nicht Schaft Petrovic zu beschützen. Und man jedesmal auf dem weg zum Heli, die Meldung bekommt, dass Petrovic gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 irgendwie sind die server ja sowas von kacke.. aber im grunde hat es ja auch was sehr gutes mit dem doppelten geld naya ich hab mein geld immernoch nich aber die 5 tage sind ja noch nich vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habe auch das Problem seit 2 Tagen. Am Sonntag hatte ich ca 2455789$ bevor wir angefangen haben, am Ende hatte ich 2566755$. Gestern nochmal gespielt erster Schock, hatte wieder 2455789$. Hab mir gedacht, kommt bestimmt später weiter gespielt und wieder mit 2505687$ ausgeschaltet und heute nächster Schock, bin wieder bei 2455789$. KA wieso aber hoffe, dass ich es zurück bekomme. Jemand noch Bock auf Noose? ID steht in der Sig. Thema gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.