Helperforgames Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 welchen bug denn...?die trophy-jagd raumt mir noch irgendwann den letzten nerv ^^ wären es mal 100 000 egal...hab den ergeiz weiter zu machen aber dann überwindet man sich und spielt es 5std am stück und dann sowas... Den , den du momentan hast D:^^ Hätte ich den dann würde ich es erst gar nicht versuchen.^^ Aber zum Glück hatte ich den anderen Bug , dass das Geld immer vervielfacht wurde.^^ So wurden mir eine ganze Menge Noose Runs erspart .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Den , den du momentan hast D:^^Hätte ich den dann würde ich es erst gar nicht versuchen.^^ Aber zum Glück hatte ich den anderen Bug , dass das Geld immer vervielfacht wurde.^^ So wurden mir eine ganze Menge Noose Runs erspart .^^ Hab ja schon Platin aber von dem was ich lese wurde der Geldvermehrungsbug zum Gegenteil. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mahlzeit! Irgendwie geht im Moment gar nichts vorran. Mein erspieltes "Geld" wird nicht in die Online-Statistik übernommen und ungefähr 200000$ sind auch verschwunden! Hurra, bin dann immernoch bei 1250.000 Mio. und werde wohl noch ein Jahr bis 5Mio. brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mahlzeit!Irgendwie geht im Moment gar nichts vorran. Mein erspieltes "Geld" wird nicht in die Online-Statistik übernommen und ungefähr 200000$ sind auch verschwunden! Hurra, bin dann immernoch bei 1250.000 Mio. und werde wohl noch ein Jahr bis 5Mio. brauchen. Wenn du es schaffst jeden Tag 100 Mal zu noosen , dann nicht.^^ Dann bist du Level 10 in ca. 11 Tagen wenn du von Level 0 anfangen würdest.^^ Aber 100 Mal noosen ist ne ganze Menge und nur mit viel Freizeit pro Tag erreichbar.^^ Und Rene, ich meinte ja auch nicht , dass jeder das Glück hat und diesen Bug abbekommt.^^Ich hatte für meinen Teil zumindest das Glück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 man wird doch wohl erwarten können, das die PKT. oder Geld gespeichert wird! Ansonsten brauch man solche Trophys auch nicht ins Spiel mit einbauen....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich persönlich finde das auch ziemlich nervig, habe nie Probleme damit gehabt bis zu dieser Woche bin jetzt kurz vor Level 9 und immer wieder fang ich von 2,2 Mio an. Hoffe nur dass das Geld im Nachhinein wirklich gutgeschrieben wird. Sonst spiel ich ja noch in 10 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich persönlich finde das auch ziemlich nervig, habe nie Probleme damit gehabt bis zu dieser Woche bin jetzt kurz vor Level 9 und immer wieder fang ich von 2,2 Mio an. Hoffe nur dass das Geld im Nachhinein wirklich gutgeschrieben wird. Sonst spiel ich ja noch in 10 Jahren Ich habe seit Freitag, also dem Tag von dem ich das Geld noch erwarte, das Noosen eingestellt. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das Geld noch kommt. Hab jetzt auch keine Lust weiter zu Noosen um im Nachhinein alles umsonst gemacht zu haben. Da ist mir meine Zeit zu schade. Ich warte jezt bis meine fehlenden 400.000$ auftauchen. Eher geht es nicht weiter. Zusätzlich habe ich den Support von Rockstar bzgl. des Problems angeschrieben und warte auf Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Kannst ja mal Bescheid geben wenn du von Rockstar ne Nachricht bezgl. des Geld-Problemes erhalten hast. Denke das würde hier im Forum mehrere interessieren. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich habe seit Freitag, also dem Tag von dem ich das Geld noch erwarte, das Noosen eingestellt. Ich bin mir da nicht so sicher, ob das Geld noch kommt. Hab jetzt auch keine Lust weiter zu Noosen um im Nachhinein alles umsonst gemacht zu haben. Da ist mir meine Zeit zu schade. Ich warte jezt bis meine fehlenden 400.000$ auftauchen. Eher geht es nicht weiter. Zusätzlich habe ich den Support von Rockstar bzgl. des Problems angeschrieben und warte auf Antwort. Super, sag uns mal was Rockstar antwortet, wenn sie überhaupt antworten. Ich warte auch seit Donnerstag auf meine Kohle 750.000€ Noosen wurde auch bei mir erstmal eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Richtig, habe im Social Club auch schon 2 Mail's (Tickets) an die Rockstar-Typen geschickt. Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Fehler! Sollte die das nicht in den Griff kriegen, brauche ich die Story auch garnicht mehr anfangen, Platin ist ja dann nicht möglich....! Grüße Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Richtig, habe im Social Club auch schon 2 Mail's (Tickets) an die Rockstar-Typen geschickt. Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Fehler!Sollte die das nicht in den Griff kriegen, brauche ich die Story auch garnicht mehr anfangen, Platin ist ja dann nicht möglich....! Grüße Kay Ne Silber und ne Gold Trophy sind auch nicht zu verachten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hast du schon recht, aber wenn ich bei einem Spiel nicht auf Platin kommen kann, dann brauche ich auch keine Zeit mehr investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hast du schon recht, aber wenn ich bei einem Spiel nicht auf Platin kommen kann, dann brauche ich auch keine Zeit mehr investieren. Joah schon . Zum Glück hatte ich bisher diesen Bug noch nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey Leute, in einem anderen Thread (ist geschlossen worden) erwähnte jemand, dass man ein paar Mal Noose spielen soll, dann die PS3 1h ausmachen, dafür kriegt man einfach 200.000$....stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey Leute,in einem anderen Thread (ist geschlossen worden) erwähnte jemand, dass man ein paar Mal Noose spielen soll, dann die PS3 1h ausmachen, dafür kriegt man einfach 200.000$....stimmt das ? Kommt drauf an ob du Glück oder nicht hast.^^ Ich hatte Glück . Aber versuch´s einfach.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kommt drauf an ob du Glück oder nicht hast.^^Ich hatte Glück . Aber versuch´s einfach.^^ Kannst mir genau erklären wie du das gemacht hast? Wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das kann man nicht erklären, ist einfach eine Laune der Rockstar Server. Man erspielt sich so viel Geld wie möglich, am besten beim Noosen, und schaltet die PS2 für eine Stunde oder so aus. Wenn du Glück hast wird das Geld nach einiger Zeit verdoppelt oder sogar verdreifacht. Bei mir ist es aber zur Zeit so das ich gar kein Geld mehr bekomme. Ich erspiele mir Geld gehe nach einiger Zeit offline. Wenn ich später dann wieder online gehe, ist meine erspielte Kohle futsch. Das ist bei mir seit Donnerstag so. Habe am Donnerstag 750.000$ erspielt und es ist bis heute nicht wieder da. Beim Kollegen der zusammen mit mir 12 Stunden genooset hat ist die Kohle auch nicht aufgetaucht. Seit dem Spiele ich jeden Tag nur drei bis vier mal noose und hoffe das es mir mal gut geschrieben wird. Bis heute aber fehl Anzeige bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich fürchte, ich bin das nächste Opfer...Gestern hab ich lange für "Zusammen stark" gespielt und war danach über 1.750.000.....heute mach ich an, ca. 1.700.000... Ist zwar nich soo viel Geld aber immerhin hab ich was verloren...Also werd mir das jetzt auch noch ein Paar Tage angucken und dann mal sehn ob ich "Gesucht" noch hole (wäre meine letzte Trophy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das Hauptproblem sind die bescheuerten Server von Rockstar.....verantwortlich auch für den Dosvidanya BUG.. DAnke für eure Antworten.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich hab auch jeden tag 4 stunden und länger genoost auch geld bekommen, ob das jetzt genau das erspielte geld war weiß ich nicht, denk aber schon hatte immer pro noose runde mehr drauf. dann hab ich ganz standartmäßig das game beendet, mich pennen gelegt und am nächsten tag zocken hab ich immer... IMMER! 200-300.000$ oben drauf gehabt... und bin sozusagen über nacht von level 6 auf 7 aufgestiegen. einer im voicechat sagte das das geld hin und wieder nicht gezählt wird. das bekommt man aber bei der nächsten server sync wieder. und da ich zb vom socialclub weiß, sind die syncros täglich oder sogar süntdlich. also syncro funzte immer und geld gabs auch, aber es hat nie mehrere tage gedauert. ausserdem werden alle rennen für petrovic 2x gezählt und somit auch das geld, also pro rennen 2 siege und 1000 anstatt 500$ ^^ also ich habe am Freitag den 20.08.2010 um punkt 21h die Platin bekommen. evtl gibt euch das etwas hoffnung... viel glück euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.