Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist das Geld hin? (Online)

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Bei mir sind auch mal 250k verschwunden und das waren grad die letzten für rang 10. habe die auch nicht mehr wieder bekommen.

lag aber glaub ich dadran, dass ich die ps3 werend den noose zocken ausgeschaltet habe, das hatte ich vorher noch nie gemacht und vorher ist bei mir auch noch nie geld verschwunden.

am besten immer zum singleplayer spiel wechseln, dann das spiel verlassen und dann die ps3 ausschalten.

so dürfte kein geld verloren gehen.

Jepp Belian so ist es meine 400.000 sind immernoch nicht da und mittlerweile hab ich die auch abgeschrieben, gestern Nacht Nacht ist mir beim Spielen die PS gefreezt zum Glück hatte ich da erst knapp ne Stunde gespielt, hatte also 50.000 als ich wieder angemacht hab waren dann 25.000 mal wieder weg, hab danach noch weitergespielt bis ich 100.000 voll hatte als ich dann aufhören wollte und zur Sicherheit noch ein paar Minuten im SinglePlayer war hab ich meine Nachrichten gelöscht und da ist die PS nochmal gefreezt, bin ja mal gespannt ob nachher wieder was weg ist wenn ichs wieder anmache....

Hoffentlich wenigstens nicht die 200.000 die ich am selben Tag schon vor diesen Sessions gemacht hatte...

So also ich hab mein Geld bis heute noch nicht wiederbekommen, aber ab sofort ist es mir egal da ich jetzt Platin habe.

Kurz vor Schluss waren mir heute nochmal zum Glück "nur" 50.000 verloren gegangen aber wie gesagt hab die 50.000 dann halt nochmal mit erspielt und nun endlich Platin

wenn ich so lang am stück noose zocken würde dann würde mein hirn flüssig werden xD

wär ja fast so hart wie 4 stunden beavis & butthead "hehe" xD

muss ja nicht am Stück sein :biggrin5:

man kann ja einmal 3 Stunden und einmal 4 Stunden spielen und bei beiden bekommt man das Geld nicht ;)

wenn ich die 5 Millionen hab werde ich nie mehr so oft hintereinander NOOSE zocken :banghead:

hab auch platin und danach auch wieder nen paar mal noose gespielt, aber immer nur mit freunden 2-3 runden. wo ich nicht so auf zeit gespielt hab. sprich 10 min oder so gedauert :)

meine schnellste zeit 1.49 aber dieser scheiß server hats irgendwann aus irgendeinen grund gelöscht, aber ich kann auch mit 1.52 leben :)

Also bei mir ist es auch so, ich hab vorgestern Noose gespielt. hatte da so fast 3,8 Millionen $. hab am nächsten Tag wieder gespielt, und hatte über 3,8 Millionen. dann heute hatte ich wieder 3,79 .. Millionen $.. ich weiß nicht woran das liegt weiß wer mehr darüber, weil es is schon öfter passiert. Mindestens 3 mal.

tolle server ehrlich...hab gta schon 6mon nicht angefasst wegen dem dummen noose-alarm und dann setze ich mich heute mal dran und zack 300 000 weg...also vom gta-fan zum gta-hasser...!!!

Du solltest deinen ganzen Hass nicht daran auslassen , dass du kein GTA mehr magst.^^

Beschwer dich lieber bei den schlechten Servern.^^

Zum Glück bin ich schon Level 10 und muss nie wieder N.O.o.S.E. zocken.^^

Ich hatte übrigens Glück und hatte den Geld-Bug :D.

das ist aber sowas zum kotzen ehrlich...als ob es seit heute so wäre...anstatt sie sich mir ihren ärschen ran sitzen und es beheben...ne müssen wir nicht...ständig solche kacke...kille schon vor wut jede runde 60 leute...danke rockstar

würde ich das geld morgen oder mo wieder bekommen ok aber man kann sich da ja nicht sicher sein...

das ist aber sowas zum kotzen ehrlich...als ob es seit heute so wäre...anstatt sie sich mir ihren ärschen ran sitzen und es beheben...ne müssen wir nicht...ständig solche kacke...kille schon vor wut jede runde 60 leute...danke rockstar

würde ich das geld morgen oder mo wieder bekommen ok aber man kann sich da ja nicht sicher sein...

Ich hätt´s erst gar nicht gespielt , wenn ich so einen Geld-Bug hätte.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...