Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist das Geld hin? (Online)

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Im Augenblick funzt wieder nichts. In er Statistik steht, dass ich 3.870.000 Mio. habe. Ich habe mich jedoch heute schon auf 4.100.000 Mio. hochgespielt.

Ich schreib mir nun immer genau auf, wieviel Geld ich erspiel habe nach einer Session und schau mal die Tage ob ich auch genau das Geld wieder gut geschrieben bekommen habe.

Nur damit ich das verstehe, nachdem du deine Session beendest, ist die Kohle noch da und dann verschwindet sie bis zum nächsten Online sein?

Nur damit ich das verstehe, nachdem du deine Session beendest, ist die Kohle noch da und dann verschwindet sie bis zum nächsten Online sein?

Ja also sagen wir mal ich habe auf dem Konto 10.000 spiele 10x Noose kriege 45.000 gehe,dann raus aus dem Multiplayer Modus und bleibe im Singeplayer Modus da ich z.b essen gehe oder Pause mache. Komme wieder spiele weiter und starte wieder im Multiplayer Modus eine Session Noose, dann steht da im Multiplayer Modus 55.000 jedoch unter Statistiken ist nicht eingetragen. Spiele dann sagen wir mal wieder 10x Noose also 45.000 Gewinn wieder. Macht jetzt 100.000. Gehe raus in den Singeplayer Modus bleibe da ein wneig checke wieder die Statistiken dort steht noch immer 10.000. Gehe aus dem Spiel ganz raus. Starte nach 2 Stunden das Spiel fange jetzt wieder eine Mulitplayer Session an und nun steht auch im Mulitplayer Modus da unten links wo man immer sehen kann wieviel Geld man hat wieder nur 10.000.

So lange man aus dem Spiel nicht raus geht oder man vom PSN nicht abgemeldet wird das Geld richtig dazu gerechnet im Multiplayer Modus unten links jedoch in den Statistiken nichts übernomen.

Das ist das Problem immer, wenn man aus dem Spiel ganz raus geht fängt man wieder da an wo man am Anfang des Tages war oder sogar vor paar Tagen. Da die Server nicht synchronisiert werden bzw. schleppend und mit Zeit bzw. Tagsverzögerung.

Ich schreibe mir deswegen nun immer auf wieviel Geld ich in einer Session verdient habe damit ich ungefähr weiß bei wieviel ich nun ca bin, wenn mir alles im nachhinein wieder gutgeschrieben wird.

Ja also sagen wir mal ich habe auf dem Konto 10.000 spiele 10x Noose kriege 45.000 gehe,dann raus aus dem Multiplayer Modus und bleibe im Singeplayer Modus da ich z.b essen gehe oder Pause mache. Komme wieder spiele weiter und starte wieder im Multiplayer Modus eine Session Noose, dann steht da im Multiplayer Modus 55.000 jedoch unter Statistiken ist nicht eingetragen. Spiele dann sagen wir mal wieder 10x Noose also 45.000 Gewinn wieder. Macht jetzt 100.000. Gehe raus in den Singeplayer Modus bleibe da ein wneig checke wieder die Statistiken dort steht noch immer 10.000. Gehe aus dem Spiel ganz raus. Starte nach 2 Stunden das Spiel fange jetzt wieder eine Mulitplayer Session an und nun steht auch im Mulitplayer Modus da unten links wo man immer sehen kann wieviel Geld man hat wieder nur 10.000.

So lange man aus dem Spiel nicht raus geht oder man vom PSN nicht abgemeldet wird das Geld richtig dazu gerechnet im Multiplayer Modus unten links jedoch in den Statistiken nichts übernomen.

Das ist das Problem immer, wenn man aus dem Spiel ganz raus geht fängt man wieder da an wo man am Anfang des Tages war oder sogar vor paar Tagen. Da die Server nicht synchronisiert werden bzw. schleppend und mit Zeit bzw. Tagsverzögerung.

Ich schreibe mir deswegen nun immer auf wieviel Geld ich in einer Session verdient habe damit ich ungefähr weiß bei wieviel ich nun ca bin, wenn mir alles im nachhinein wieder gutgeschrieben wird.

baaaaaaah....echt Sch*****!

Also ich kann nur aus der Vergangenheit berichten, als ich am Edelmetall gearbeitet habe, so im März udn April 09, sind mir ebenfall immer wieder Beträge gezockt worden. Die Summen bewegten sich zwischen 2.000 $ und 35.000 $. Davon habe ich nie wieder etwas gesehen. Was ich damit sagen möchte, ich glaube das man weder mit Sicherheit das Eine - noch das Andere behaupten kann. Fakt ist das es wohl ein Serversynchronisationsproblem ist - diese versuchen das natürlich nachträglich wieder korrekt einzustellen, aber es klappt nicht 100 %. Es sein denn mittlerweile - hat sich etwas Grundlegendes geändert, dann halte ich meine Klappe.

Aber das Einzige was sich anscheinend verändert hat, ist die Tatsache das die Geldbeträge ordentlich in die Höhe geschossen sind...wenn ich das lese, 100.000 Schleifen weg...lecko mio ey...

Anyway, ich drück euch die Daumen...

nee es is nich so dass die geldbeträge die verschwinden in die höhe geschnellt sind

wie viel geld man verliert hängt logischerweise davon ab, wie viel man am stück macht

und ich habe auch vor einer weile schon beträge von ca 50000 verloren

da ich mich meistens dazu zwinge nicht aufzuhören bis ich 100k gemacht hab verlier ich auch immer recht viel

ich hab aber das gefühl dass es letztes mal nach ca 5 (-.-) tagen so weit wieder da war

anyway rockstar ist unfähig gescheite online server zu erstellen, die probleme sind schon seit etwa september 08 bekannt und man konnte noch immer keine lösung finden

wenigstens musste ich dosvidanya nicht in einem run machen aber so langsam hätte ich gern platin

Mehr als kacke ist das... Hab deswegen heut auch nur 50.000 erspielt bin mal gespannt ob wenigstens die morgen noch da sind, ansonsten lass ichs die nächsten 2 Wochen bis zum Urlaub wirklich erstmal komplett sein... Hoffentlich wird das wirklich alles noch nach synchronisiert, bei mir gehts das mittlerweile um knapp 400.000 $ wenn man das in Zeit umrechnet sind das schon einige Stunden die ich nicht unbedingt nochmal machen will, zumal ich selbst wenn das gutgeschrieben wird noch über 2 Mio brauche und das ist schon mehr als genug Arbeit...

So die Server wurden wieder mal aktualisiert. Bei mir wurde das Geld was ich heute alles erspielt habe mir gut geschrieben sogar noch ein wenig mehr. Ist wohl noch das Geld von den letzten beiden Tagen ist.

Ich guck auch mal heute abend...müsste dann ne halbe Mio kriegen:dozey:

So habe heute endlich die gesucht Trophy mir geholt und somit auch die Platin Trophy. Muss mich zum Glück nicht mehr mit diesen Server Probs und dem gut schreiben vom Geld herum schlagen. Wünsche jedoch allen anderen viel Glück und so wneig Probs wie möglich. Online Trophys sind wirklich meistens die schwierigsten Trophys bei vielen Games.

Also von meinen 400.000 fehlt auch weiterhin auch jede Spur... Aber ich hol mir definitiv die Platin, ich hab da jetzt schon so viel Zeit und Nerven drin investiert das es erst recht ärgerlich wäre relativ kurz vom Ziel aufzugeben...

Und seit ich das Game nachm Online Zocken jetzt noch ein paar Minuten im Single Player laufen lasse ist bisher auch nichts wieder verschwunden... 2 Mio noch aber dann hat sichs definitiv erstmal mit dem Game, werd dann wohl erst wieder GTA V spielen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...