Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist das Geld hin? (Online)

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Vorgestern hab ich wieder Noose gespielt und ca. 150.000 $ gemacht, am nächsten Tag fehlten mir dann auf einmal wieder 100.000.

Gestern hab ich 250.000 $ gemacht die mir heute auch wieder komplett gefehlt haben... Was ist das fürn Mist? Diese ganze Noose Spielerei an sich ist schon schlimm genug aber wenn jetzt auch noch Geld verschwindet...

Jemand aus der Liste sagte mir das das mit den verschiedenen Servern zu tun hat und ein paar Tagen sollte alles richtig synchronisiert werden und ich bekomme das Geld wieder, kann jemand bestätigen das das so läuft?

muss raini ein bisschen widersprechen

das gleiche problem gibts alle paar moate oder wochen, das geld das du verdienst und welches nicht "gespeichert" wird, bekommst du GROßTEILS nach ein paar tagen wieder

hab in einigen tagen ca 300 000 gemacht, gutgeschrieben wurden aber nur 200 000, schade um die 100 000, aber wenigstens etwas

Hm, nagut das hört sich schon besser an, will ichs mal hoffen...

Vielleicht mach ich dann jetzt lieber erstmal n paar Tage Noose Pause, wobei ich gestern ne ganze Menge Leute hier aus dem Forum geaddet habe und das jetzt auch endlich langsam mal fertig werden will....

Aber ist auf jeden Fall schon frustrierend, gestern brauchte ich noch 90.000 bis Level 9 und heut mach ich an und es sind wieder 280.000 juchu^^

Vorgestern hab ich wieder Noose gespielt und ca. 150.000 $ gemacht, am nächsten Tag fehlten mir dann auf einmal wieder 100.000.

Gestern hab ich 250.000 $ gemacht die mir heute auch wieder komplett gefehlt haben... Was ist das fürn Mist? Diese ganze Noose Spielerei an sich ist schon schlimm genug aber wenn jetzt auch noch Geld verschwindet...

Jemand aus der Liste sagte mir das das mit den verschiedenen Servern zu tun hat und ein paar Tagen sollte alles richtig synchronisiert werden und ich bekomme das Geld wieder, kann jemand bestätigen das das so läuft?

warte ein paar tage du bekommst das geld 100%ig gutgeschrieben.

Ja im Augenblick läuft wieder gar nichts. Seit Sonntag Abend besteht das Problem bei mir. Habe nun rund an die 500.000 erspielt und auch kein Cash bekommen.

Das Problem gab es jedoch schon vor paar Wochen, als ich die Petrowich Trophy gemacht habe. Da ging das ebenfalls ca. 2 Tage nicht, das Geld und die Siege wurden, dann nach ca. 5 Tagen mir gut geschrieben. Ich hoffe, dass dies diesmal wieder so sein wird.

Ich werde jedoch so lange dieses Problem nicht behoben ist NOOSE nicht intensiv zocken. Dafür ist mir einfach die Gefahr zu groß, dass alles umsonst war.

Nicht genug, dass diese Trophy so zeitaufwendig ist, da kommen noch diese schlechten Server hinzu. Das einfach demotivierend, wenn man spielt viel Geld sammelt am nächsten Tag die Playsi anmacht und sieht, dass das ganze Geld wieder weg ist..:banghead:

Genau so siehts aus... Naja wie gesagt ich werd dann die nächsten Tage wohl auch erstmal nicht so viel Noose spielen, dann lieber erstmal andere Games, ab 27. hab ich 3 Wochen Urlaub und dann seh ich aber zu das ich da endgültig die Platin bekomme...

Aber schonmal gut zu wissen das das Geld wohl hoffentlich doch wiederkommen wird..

Also ich kann nur aus der Vergangenheit berichten, als ich am Edelmetall gearbeitet habe, so im März udn April 09, sind mir ebenfall immer wieder Beträge gezockt worden. Die Summen bewegten sich zwischen 2.000 $ und 35.000 $. Davon habe ich nie wieder etwas gesehen. Was ich damit sagen möchte, ich glaube das man weder mit Sicherheit das Eine - noch das Andere behaupten kann. Fakt ist das es wohl ein Serversynchronisationsproblem ist - diese versuchen das natürlich nachträglich wieder korrekt einzustellen, aber es klappt nicht 100 %. Es sein denn mittlerweile - hat sich etwas Grundlegendes geändert, dann halte ich meine Klappe.

Aber das Einzige was sich anscheinend verändert hat, ist die Tatsache das die Geldbeträge ordentlich in die Höhe geschossen sind...wenn ich das lese, 100.000 Schleifen weg...lecko mio ey...

Anyway, ich drück euch die Daumen...

Also es fehlen so rund 150.000 bei mir noch. Hoffe, dass das Geld noch kommt. Da dies doch eine recht große Summe ist.

Das ist echt heftig, was ich mal gehört habe, was den Servern anscheinend hilft, deinen Daten zu synchronisieren: Nach dem OnlineSpiel zurückgehen in den Singleplayer und einfach kurz einige Minuten dort warten - du bist ja dann noch auf den Rockstarservern. Nicht einfach das Spiel beenden, per "PS Taste".

Das ist echt heftig, was ich mal gehört habe, was den Servern anscheinend hilft, deinen Daten zu synchronisieren: Nach dem OnlineSpiel zurückgehen in den Singleplayer und einfach kurz einige Minuten dort warten - du bist ja dann noch auf den Rockstarservern. Nicht einfach das Spiel beenden, per "PS Taste".

Ja genau das mache ich auch immer. Nur in den letzten tagen da ging wieder mal nichts.

Das Problem kenne ich auch noch von früher. Bei mir wurde der Betrag aber immer wieder gut geschrieben, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat.

Ein einziges mal hatte ich das Geld nicht wieder bekommen. Da war es mir aber dann egal. Ich war Rang 10 und schon auf Platin. Als ich dann Wochen später einem Kumpel bei etwas helfen wollte, war ich auf einmal wieder Rang 9. Da scheint dann das letzte mal GTA zocken nicht gut geschrieben zu sein. Dann wars mir aber auch egal.

Wünsche dir viel Glück, dass es noch synchronisiert wird :smile:

ich hab heute gesehen, dass mir auch 50000 fehlen, jetzt bin ich ein zweites mal auf Rang 8 gekommen :biggrin5:

Das ist ja echt hammerhart! Ich spiele auch immer noch zwischendurch mal n paar Runden GTA 4 und meine Kohle bleibt wo sie hingehört! Woran das wohl liegt...habt ihr eure Suche mal auf andere Foren ausgedehnt? Offizielle PS Community und so?

ich hab scho ein bisschen gegoogelt, aber die einzige Seite die das Thema hatte, waren wir :biggrin5:

anscheinend gibts aber auch das Gegenteil, einr hat nach einem Spiel 114 Mio Dollar bekommen :emot-raise:

das war aber schon am Release-Tag, den Fehler gibts glaub ich nicht mehr

Im Augenblick funzt wieder nichts. In er Statistik steht, dass ich 3.870.000 Mio. habe. Ich habe mich jedoch heute schon auf 4.100.000 Mio. hochgespielt.

Ich schreib mir nun immer genau auf, wieviel Geld ich erspiel habe nach einer Session und schau mal die Tage ob ich auch genau das Geld wieder gut geschrieben bekommen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...