RAKSHAH-47 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey, ich hab seit gestern das Problem, dass sich mein Rang drastisch erhöht hat. Hab vorgestern richtig mit Mp angefangen und gespielt bis Level 12, dann gestern bid Level 16 oder 17 (glaub ich). Abends start ich die PS3 um noch 1-2 Runden zu zocken, als mein Level plötzlich Level 45 ist. Ok denk ich mir ich weiß zwar nicht wieso aber cool. Hatte alle Waffen die man mit 45 hat usw. Dann spiel ich bis Level 47, konnte ganz normal ab 45 weiterleveln, mach dann aus und start noch mal kurz um zu sehn ob der Rang bleibt. Nach dem Neustart war ich nun Level 75 !!! Und bin es heute auch noch. Gehe ich nun in die Bestenlisten auf Erfahrung steht dort eine Spielzeit von 38: 11:05, gehe ich in den Bestenlisten jedoch auf Spielzeit steht dort eine Spielzeit von 00:02:38 ?! 2 Minuten wär ja bisschen wenig. Die Angaben bei Kills stimmen jedoch, oder kommen ungefähr hin 220:114. Jetzt ist das ja ansich kein Problem, jedoch kann ich doch jetzt auch nicht die Level 50 Trophäe erreichen oder? Gibt es irgendeine Lösung für das Problem oder bleibt mir bloß der Neustart? mfg Rakshah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Genau das gleiche Problem habe ich auch ;D ich hab dann schon alles was mit homefront zu tun hat gelöscht und sogar nochmal den Kampf Code eingegeben und bin immer noch level 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab vorhin noch gespielt bis ca. 350 kills und dann war die Gesamtspielzeit auf einmal bei 107h ?! Ich verstehs nun gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab grad nochmal den Code heruntergeladen und dann war wieder level 1 ;D ich hoffe ds bleibt jz auch so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 War dann alles resettet? Und warst du vor 75 Level 1? oder wie siehts aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja für kurze zeit ;D dann hab ich kurz ausgemacht und dann wieder an und schwupp war ich wieder level 75 ;D der online modus ist deswegen iwi scheisse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bin auch plötzlich von Rang 38 auf 75 gesprungen. Gibts da denn jetzt noch eine möglichkeit, die Trophy für Rang 50 noch zu bekommen? kann man vielleicht auch einen Speierstatus eines anderen Spieler laden,der noch unter Rang 50 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mir ist das auch passiert, bin von Level 23 auf Level 57 gesprungen. Hab dann weiter gespielt und die Trophy kam beim Aufstieg zu Level 58. Einen Tag später war ich dann auch auf Level 75... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Thread sieht nicht aktuell aus, aber ich Antworte mal. Also, das ganze Spiel ist einfach nur verbuggt.. nicht richtig zuende gearbeitet. Ich war Stufe 17, dann aufeinmal 47. Hatte Glück und konnte so die Trophäe noch bekommen. Ich speicher täglich einfach meinen Spielstand auf nen USB-Stick. Wie empfohlen! Sonst kann man da glaube nix machen. Der Kampfcode gilt nur einmal, oder? Löschen ist glaube ich nicht mögliche. Einfach nur gepfuscht! Edit: Sofern man nur 74 ist, dürfte es eigentlich beim Level up kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 problem mit kriegsexperte o. lv 50 trophy dann macht jede runde wo der nicht auf lv 75 springt oder die kill's zurück gesetzt werden save sichern sonst neu laden u. von da weiter ist echt nervig geht aber nicht anders hoffe das es dann pling macht bei lv 50 thq u. sony schicken ein zum anderen lol keiner angeblich verantwortlich dafür pffff hatte bei beiden angerufen mann muss die lv 50 trophy aktion mit mindestens 2 - 3 usb stik's machen da machmal ein save nicht richtig funktioniert u. man dann wieder auf lv 75 ist ich füge an ob's so funktioniert oder nicht bin gerade erst lv 39 ps hf trophy bug ist der größte dreck hat funktioirt hab die lv 50 trophy so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab gerade genau das gleiche problem ! war level 19 und bin jetzt level 60.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gibt es da nun ne möglichkeit die Troph überflieger noch zu bekommen wenn man das Lvl 50 übersprungen hat und kein ackup hat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Gibt es da nun ne möglichkeit die Troph überflieger noch zu bekommen wenn man das Lvl 50 übersprungen hat und kein ackup hat???? No Chance!! Nur wenn du es schaffte bei Level 0 anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich habe rang glitch und bekomme ihn nicht mehr weg was kann man nun machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Solange du nicht Level 75 bist bekommst du sie 100% beim nächsten Levelaufstieg. Ich bin durch den Glich von 30 auf 66 hoch und hab sie beim Aufstieg auf 67 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Solange du nicht Level 75 bist bekommst du sie 100% beim nächsten Levelaufstieg.Ich bin durch den Glich von 30 auf 66 hoch und hab sie beim Aufstieg auf 67 bekommen. leider bin ich schon auf 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 leider bin ich schon auf 75 Da haste keine Chance mehr. Leider. Hilft nur noch wieder bei 0 anzufangen. Echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Da haste keine Chance mehr. Leider.Hilft nur noch wieder bei 0 anzufangen. Echt nervig! Wie kann man den bei o Anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wie kann man den bei o Anfangen ? Ganz einfach, den Speicherstand löschen. Wobei man sich das aber genau überlegen sollte wegen der Kriegsexpertentrophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ganz einfach, den Speicherstand löschen. Wobei man sich das aber genau überlegen sollte wegen der Kriegsexpertentrophy. Ah ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.