Capio Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich schonmal mich hier erkundigt und ein video gefunden aber das video wurde leider bei youtube entfernt. jetzt hofffe ichd rauf das mir das wär erklären kann. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=LQ371_2Gx2Y&feature=youtube_gdata_player]FIFA 11: Virtual Legend Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 super vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 löst das auch sicher die trophy aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 löst das auch sicher die trophy aus? glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 glaube nicht Also aufjedenfall zählt er die Spiele mit dem Trick, indem man als TW be a pro karriere spielt, und dann direkt am anfang rot kassiert.... Dann zählen die spiele und es geht schneller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 es löst sie aus habs vor ner woche hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 es löst sie aus habs vor ner woche hingekriegt Hab den Trick nicht ganz verstanden, wie geht der denn jetzt richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 evtl noch jmd interessiert an 500 pro Spiele Boosten?? Meldet euch! Addet mich direkt im PSN! FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 mach einfach die einstellungen wie im video dann tauschste die normalen gks von adelaid weg und machst deinen und den bearbeiteten zu adelaid dann machste ne neue karriere mich 10spielständen und am ende jeder saison ca 30spiele zum nächsten speicherstand usw bei mir kam die trophy nach ca 40spielen also eine komplette und noch ein paar im 2.speicherstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Brauche auch noch die 500 Spiele, falls man sie boosten kann, schreibt mir hier eine PN, ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 muss man das als Torwart machen? ich mache das schon lange nur mit dem stürmer, und wenn er rot bekommt wird der Rest des Spiels simuliert...geht doch auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 muss man das als Torwart machen?ich mache das schon lange nur mit dem stürmer, und wenn er rot bekommt wird der Rest des Spiels simuliert...geht doch auch oder? ja denke schon, wenn du be apro bist ja mit tw ist halt einfacher rot zu bekommen, daher macht man es normalerweise mit dem torwart:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich hab die Trophy nun endlich, und damit auch Platin ich empfand es nicht als schwerer als Stürmer rot zu erhalten. Zeitweise ging es sogar schneller. Gleich nach dem Anpfiff bin ich einfach zum gegnerischen Torwart gerannt und habe ihn 2-3 mal umgehauen, je nachdem wie streng der Schiri war. Hinundwieder habe ich auch einen gegnerischen Spieler erwischt, doch oft sind die so sehr in Bewegung dass da das Umholzen nicht so einfach war. Der Torwart kommt nie weit vom Tor weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich hab die Trophy nun endlich, und damit auch Platinich empfand es nicht als schwerer als Stürmer rot zu erhalten. Zeitweise ging es sogar schneller. Gleich nach dem Anpfiff bin ich einfach zum gegnerischen Torwart gerannt und habe ihn 2-3 mal umgehauen, je nachdem wie streng der Schiri war. Hinundwieder habe ich auch einen gegnerischen Spieler erwischt, doch oft sind die so sehr in Bewegung dass da das Umholzen nicht so einfach war. Der Torwart kommt nie weit vom Tor weg ^^ Stand auf der Tafel dann auch 500 Spiele oder spinnt deine Tafel und zeigt dir eine andere Spiel Anzahl an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 warum muss man eigentlich so viele speicherstände machen? kann man nicht einfach einen haben und denn nach den spielen verlassen und den wieder neu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wer will mit mir boossten? 2 Hz a 2min. Online! ! Addet mich unter fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wer will mit mir boossten? 2 Hz a 2min. Online! ! Addet mich unter fumei21 Wenn du nur "boosten" willst für die Trophy, und dir der Spaß egal ist dann mach lieber immer Karrieremodus mit Be A pro und kassier eine rote Karte. Bist du auf andere nicht angewiesen und es geht schneller. Ansonsten kannst du es mit Spaß in einem Pro Club machen, dort dauert es aber lange und ist mit Risiko verbunden. Wenn du mit mir boosten willst, können wir es gerne in 2 Wochen tun, dann habe ich Zeit. Wenn du dann noch willst, können wir ja nochmal schreiben Server sind ja 2012 noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 habe gehört das es ne leistung freizuschalten gibt dafür, und wollte mal fragen ob jemand weiß wo die leistung zu finden ist und wie sie heißt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 läuft der zähler eigentlich auch weiter wenn ich z.b. zusammen mit meinem freund (vp ist in unsrem team) gegen ein anderes team im karriere modus spiele (:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.