raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo Leute - nach nun ca. einem Jahr im Forum wird es Zeit, meine virtuelle Person ein wenig zu erörtern Mein Name ist Raphi, eigentlich Raphael, werde aber von meinem Freundeskreis, meiner Family und sämtlichen Arbeitskollegen Raphi "gerufen". Ich zähle mittlerweile 23 Lenze - wohne wie die Überschrift schon sagt in Wien und arbeite bei einer Versicherung. Nebenbei, als obs nichts anderes gäbe, bin ich auf der Wirtschaftsuniversität und schreib derzeit den Bachelor. Der Grund warum das "Wiener" in Anführungszeichen steht liegt daran, dass ich eigentlich im wunderschönen Burgenland geboren bin - ein anderes Bundesland im wunderschönen Österreich Hobbys: Wie meine Signatur schon verrät bin ich Anhänger des geilsten Clubs auf Erden: RAPID WIEN. Rekordmeister, Tradition und beschreiben diesen Verein recht gut Nebenher spiele ich auch selbst Fußball und Tennis, beides in Vereinen. Meine Freundin hält es mittlerweile schon 2 Jahre mit mir aus, am 14.2. haben wir Jahrestag - ein Geschenk Gottes diese Frau (und das Datum kann man als Mann auch schwer vergessen ) Und die restliche Zeit in meinem Leben verbringe ich mit meiner mittlerweile 4ten PS3 Ja, ich habe nicht wirklich Glück mit den Teilen... Mich hat es hierher ins Forum nur aus einem einzigen Grund verschlagen. Bei jeder Google Suche bezüglich einer Hilfestellung sämtlicher Spiele die ich so besitze kam ich letztendlich IMMER auf diese Seite hier. Nun gut dachte ich mir, leiwande Geschichte, dann erblickte ich aber die Rangliste, und dann wars um mich geschehn Konnte die 100 Beiträge kaum abwarten und zack - ein Teil von euch Zu meinen erspielten Trophy's muss ich anmerken, dass ich erst vor ca. 1 1/2 Jahren in den Genuss gekommen bin Trophys zu sammeln. Das solls soweit gewesen sein - hoffe weiterhin auf ein chilliges und vorallem freundliches Austauschen von Informationen über das Forum. Alles Gute euch allen! Servaaas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dann mal herzlich willkommen. Schön auch andere fussballfans hier zu haben die nicht aus deutschland sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 herzlich willkommen hier trophies-ps3 forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dann mal herzlich willkommen. Schön auch andere fussballfans hier zu habendie nicht aus deutschland sind danke, fühl mich auch rundum wohl super tipps hier und vorallem echt coole leute. für mich gibts nix andres als Rapid - wird auch immer so sein, und daher is mir auch nur ein Glubb aus Deutschland sympatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Verzeih meine unwissenheit,aber welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Verzeih meine unwissenheit,aber welcher? nja Glubb gibts e nur einen, Nürnberg haben ja auch ne fanfreundschaft mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Habs mir gedacht. War aber nich sicher. Wusste auch nich das die ne freundschaft mit euch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 herzlich Willkommen hier forum Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Habs mir gedacht. War aber nich sicher. Wusste auch nich das die ne freundschaft mit euch haben joa unter anderem haben wir eine mit nürnberg und auf welcher seite stehst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Als duisburger, bin ich natürlich MSV fan. Und das mittlerweile seit über zwanzig jahren. Sind zwar nicht grad vom erfolg geküsst,aber mein herz gehört dem verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Als duisburger, bin ich natürlich MSV fan. Und das mittlerweile seit über zwanzig jahren. Sind zwar nicht grad vom erfolg geküsst,aber mein herz gehört dem verein. richtige einstellung.. fan is man nicht,weil ein verein erfolg hat - sondern weil eben herzblut mit dabei ist. oder zumindest sein sollte. gibt solche und solche, wobei ich mit der sorte erfolgsfans nix anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Willkommen hier in der Runde und viel spass dir hier ! ! ! Es lebe Borussia Mönchengladbach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So ist es. Zum glück haben wir nicht wirklich viele erfolgsfans. Ausser beim pokalfinale letztes jahr. Da sind sie wieder hervor gekrochen. Über 20000 von uns waren da und in der liga kommen im schnitt grad mal 12000. Is echt blöd sowas. In meinem profil sind übrings ein paar fotos vom fuppes secret-wusste ja garnich das du gladbacher bist. Heut abend drück ivh euch mal die daumen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Willkommen hier in der Runde und viel spass dir hier ! ! !Es lebe Borussia Mönchengladbach =) danke heute abend muss ma fast zu euch halten unsympatischer als die münchner kann ein verein kaum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Naja, also Bayern habt ihr ja gepackt^^. Ehm ja, gute Vorstellung, hat mir gefallen. Ich bin auf der Seite vom BvB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Naja, also Bayern habt ihr ja gepackt^^. Ehm ja, gute Vorstellung, hat mir gefallen. Ich bin auf der Seite vom BvB danke mit dem BVB kann ich noch leben da steht Tradition auch hoch im Kurs Souveränes 1:3 würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Aha, Versicherungen verkauft der Raphael. Hätt i als letztes gedacht Und Tennis spielt er auch. Cool. Aja... Willkommen hier im Forum :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Aha, Versicherungen verkauft der Raphael. Hätt i als letztes gedacht Und Tennis spielt er auch. Cool. Aja... Willkommen hier im Forum :'> na nix verkaufen ich hakl bei der pensionsversicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 so dann mach ichs mal nach, hier eine liste meiner spiele, die ich zZ hab: PSN Games: Trine 2 Crysis Disc Versions: GTA IV GTA Liberty City FIFA 11 FIFA 12 X-Men Destiny Need for Speed Unleashed (Limited Edition) Midnight Club L.A. Eat Lead Back to the Future Duke Nukem Forever Deus Ex - Human Revolution Saints Row - The Third (PEGI Version) DJ Hero Ratchet and Clank - A crack in time FIFA Street Harry Potter und der Halbblutprinz uDraw Studio Instant Artist Lego Indiana Jones 2 Hasbro Family Game Night 3 de Blob 2 Nat Geo Quiz! Wild Life Dead Island Ratchet & Clank All 4 One Ice Age 3 Motorstorm Apocalypse Killzone 2 PES 2010 Mercenaries 2 Bulletstorm L.A. Noire Tomb Raider HD Collection Pure Football Get Fit with Mel B Hunted Prince of Persia Trilogy Enslaved - Odyssey to the west Die Legende der Wächter Majin and the Forsaken Kingdom Harry Potter Lego - Die Jahre 1-4 Harry Potter Lego - Die Jahre 5-7 Uncharted Grand Slam Tennis 2 Die Abenteuer von Tim und Struppi Prototype 2 Mayhem 3D Bournout Paradise Ultimative Box Toy Story 3 Dragon Age Origins Green Lantern Planet 51 Rayman Origins Batman Arkham Asylum Resident Evil 5 Gold Edition Flirt Gewitter SingStar Dante's Inferno Alone in the dark Rio Mini Ninjas uDraw Marvel Super Hero Squad Alice Madness Returns Silent Hill HD Collection Wolfenstein Wet Änderungen vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.