Shakror Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dazu hätte ich auch eine Frage. Ich plane den Kauf einer zweiten PS3, möchte aber mit beiden Konsolen für einen Account Trophäen erspielen. Wie funktioniert das dann mit der Anmeldung für die zweite Konsole? Weil theoretisch müsste ich ja eine Fehlermeldung bekommen wenn ich mir auf der neuen PS3 die gleiche PSN-ID mit den selben Zugangsdaten erstelle wie schon vorhanden ist. Oder muß ich die gesamten Daten der ersten Konsole per Backup auf die zweite übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dazu hätte ich auch eine Frage. Ich plane den Kauf einer zweiten PS3, möchte aber mit beiden Konsolen für einen Account Trophäen erspielen.Wie funktioniert das dann mit der Anmeldung für die zweite Konsole? Weil theoretisch müsste ich ja eine Fehlermeldung bekommen wenn ich mir auf der neuen PS3 die gleiche PSN-ID mit den selben Zugangsdaten erstelle wie schon vorhanden ist. Oder muß ich die gesamten Daten der ersten Konsole per Backup auf die zweite übertragen? Wenn du zwei PS3 hast, erstmal synchen. Geht aber nur jeweils eine. Wenn du mit der einen Online gehst, wird die andere automatisch abgemeldet. Ansonsten kannst du auf der anderen offline parallel zocken, das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ansonsten kannst du auf der anderen offline parallel zocken, das geht. Klang lustig beim lesen, da ich mir dich an 2 PS3's gleichzeitig spielend vorstellt habe. Zur Frage: Aber es geht natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Klang lustig beim lesen, da ich mir dich an 2 PS3's gleichzeitig spielend vorstellt habe. Zur Frage: Aber es geht natürlich. frage ist ja eigentlich geklärt, deshalb kann ich mir das jetzt auch nicht verkneifen:smile: 2 ps3 gleichzeitig zu spielen sieht bestimmt witzig aus, aber was auch nicht schlecht ist: ich stell mir dich gerade als bundespräsident vor:biggrin5::biggrin5: wenn du schon in seinem schloß wohnst:biggrin5: ich find das hat auch was^^ also das war´s meinerseits, weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Klang lustig beim lesen, da ich mir dich an 2 PS3's gleich Gran Turismo 5 B-Spec offline und ein andere Spiel online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 frage ist ja eigentlich geklärt, deshalb kann ich mir das jetzt auch nicht verkneifen:smile:2 ps3 gleichzeitig zu spielen sieht bestimmt witzig aus, aber was auch nicht schlecht ist: ich stell mir dich gerade als bundespräsident vor:biggrin5::biggrin5: wenn du schon in seinem schloß wohnst:biggrin5: ich find das hat auch was^^ also das war´s meinerseits, weitermachen... Igendwer muss doch auch in der Zwischenzeit die Bundenpräsidenten-PS3 bedienen. Gauck kann ja nicht bei 0% anfangen. So bevor das hier noch total in die politische Richtung abdrifftet, gehe ich mal weiter den Schlosswächter machen. Gran Turismo 5 B-Spec offline und ein andere Spiel online. Da geht es natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.