Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo habe nun eine 2.ps3 zuhause und möchte mit beiden ps3's gleichzeitig trophys für ein und den selben account machen. was muss ich dazu machen? will wissen ob ich einen account deaktivieren muss und wie das mit den speicherständen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo habe nun eine 2.ps3 zuhause und möchte mit beiden ps3's gleichzeitig trophys für ein und den selben account machen. was muss ich dazu machen? will wissen ob ich einen account deaktivieren muss und wie das mit den speicherständen ist? Mußt nichts beachten, einfach beide anschließen und auf beiden zocken. Allerdings dürfte es schwierig werden, gleichzeitig auf zwei verschiedenen Konsolen zu zocken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mußt nichts beachten, einfach beide anschließen und auf beiden zocken. Allerdings dürfte es schwierig werden, gleichzeitig auf zwei verschiedenen Konsolen zu zocken :emot-raise: hab bereits das erste problem, ich kann bei need for speed the run nicht auf meine speicherdaten zugreifen...hab bereits folgendes im need for speed unterforum gepostet: hab ein problem hab mir ne 2. ps3. gekauft und die speicherdaten von the run dorthin kopiert und wollte nun eben auf der neuen ps3 weiterspielen und dann kommt immer die meldung, dass ich die spieldaten oder speicherdaten löschen soll, ansonsten kann ich auf keinen spielmodus von the run zugreifen hier die genaue fehlermeldung: Zugriff auf einige herunterladbare inhalte nicht möglich. Dadurch kannst du auf keinen spielmodus zugreifen.bitte die herunterladbaren inhalte löschen und erneut herunterladen, oder die Speicherdaten löschen... woran liegt das??? mein konto der 1.ps3 ist noch aktiviert muss ich das erst deaktivieren? auf der 2. ps3 kann ich nichts im psn store laden wiel bereits 5 systeme aktiv sind kann das wohl damit zusammen hängen? ich wollte gerne mit beiden ps3's trophäen sammeln. warum ich das machen will ich ganz einfach während ich auf der einen ps3 beispielsweise the run spiele kann ich auf der anderen ps3 Trophäen wie z,B in fifa 11: spiele 500 spiele mit dem virtual pro... nebenbei machen was einiges an zeit spart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das verschieben von Speicherständen sollte normalerweise keinerlei Probleme bereiten. Warum das nun bei NfS nicht klappt kann ich Dir nicht sagen, wird vielleicht ein bug sein, keine Ahnung. Wenn Du Sachen aus dem Store runterladen möchtest, dann geht das nur auf 2 aktivierten Konsolen, das ist richtig, d.h. Du mußt die anderen erstmal alle deaktivieren. Zocken und Trophys sammeln kannst Du aber auf beliebig vielen Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 also bei mir gehts mit dem savegame von the run haste vllt das savegame vom falschen benutzer kopiert? benutzer xxx kopiert savegame zu benutzer xyz geht natürlich nicht bzw das spiel sagt dann savegame ist vom falschen benutzer hättest du PS Plus wärs natürlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab bereits eine lösung zum problem im unterforum von the run gefunden hab natürlich das savegame von hauptaccount genommen welches auch sonst jedenfalls plus kauf ich noch sobald der neue plus monat anfängt für 3 monate und dann kopier ich dort die geschützten spielstände... noch auf meine neue ps3. nun noch dazu eine frage wenn ich die mit plus kopiere hab ich gelesen , dass die spielstände 6 monate nach aboende nicht mehr vorhanden sind allerdings kann man doch auch die kopierten spielstände aus plus spereat speichern oder nicht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab bereits eine lösung zum problem im unterforum von the run gefunden hab natürlich das savegame von hauptaccount genommen welches auch sonst jedenfalls plus kauf ich noch sobald der neue plus monat anfängt für 3 monate und dann kopier ich dort die geschützten spielstände... noch auf meine neue ps3. nun noch dazu eine frage wenn ich die mit plus kopiere hab ich gelesen , dass die spielstände 6 monate nach aboende nicht mehr vorhanden sind allerdings kann man doch auch die kopierten spielstände aus plus spereat speichern oder nicht???? Ich verstehe die Frage nicht. Was bedeutet "spereat"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich denke er meinte separat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 separat meinte ich war ein tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dann verstehe ich immer noch nicht genau, worauf Du hinaus willst. Was meinst Du mit separat? Man kann Spielstände, die kopiergeschützt sind, nur mit PS+ oder per Backup sichern. Spielstände, die nicht kopiergeschützt sind, kann man separat auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte sichern, dafür braucht man also kein PS+. Erklär mal, was genau Du tun möchtest, vielleicht können wir Dir dann eine genauere Antwort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 schwer zu erklären aber ich versuchs nochmal ich meine wenn ich jetzt z.B den need for speed shift spielstand der kopier geschützt ist auf meiner alten ps3 60 gb habe und den auf meine 320 gb slim bringen will brauche ich ps + das ist mir klar. so nun habe ich den speicherstand auf 320 gb mit ps + allerdings habe ich keine lust jetzt monate lang das abo zu zahlen damit ich den spielstand benutzen kann daher meine frage, sobald man den spielstand auf der 320 gb hat dann müsste ich den doch dort auch ''normal'' speichern können also nicht in dem ps+ ordner sondern ganz normal wie die andern sepicherstände...vllt verstehst dus jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 schwer zu erklären aber ich versuchs nochmal ich meine wenn ich jetzt z.B den need for speed shift spielstand der kopier geschützt ist auf meiner alten ps3 60 gb habe und den auf meine 320 gb slim bringen will brauche ich ps + das ist mir klar. so nun habe ich den speicherstand auf 320 gb mit ps + allerdings habe ich keine lust jetzt monate lang das abo zu zahlen damit ich den spielstand benutzen kann daher meine frage, sobald man den spielstand auf der 320 gb hat dann müsste ich den doch dort auch ''normal'' speichern können also nicht in dem ps+ ordner sondern ganz normal wie die andern sepicherstände...vllt verstehst dus jetzt Joar, wenn Du den Spielstand von Konsole-A in den Cloud hochlädst, kannst Du ihn 24 Stunden später auf Konsole-B wieder runterladen. Der ist dann also auf der Festplatte und kann benutzt werden, wann auch immer Du Zeit und Lust dazu hast, PS+ brauchst Du dann nicht mehr ... es sei denn, Du willst den Spielstand irgendwann mal wieder von Konsole-B zurück zu Konsole-A kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Joar, wenn Du den Spielstand von Konsole-A in den Cloud hochlädst, kannst Du ihn 24 Stunden später auf Konsole-B wieder runterladen. Der ist dann also auf der Festplatte und kann benutzt werden, wann auch immer Du Zeit und Lust dazu hast, PS+ brauchst Du dann nicht mehr ... es sei denn, Du willst den Spielstand irgendwann mal wieder von Konsole-B zurück zu Konsole-A kopieren. genau das wollte ich wissen also genügt ein einfaches 3 monate abo denn mir gehts nur um die speicherstände danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 genau das wollte ich wissen also genügt ein einfaches 3 monate abo denn mir gehts nur um die speicherständedanke Jop, wenn Du die Spielstände später nicht wieder zurück kopieren möchtest, dann reichen die 3 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das Problem wird aber irgendwann wieder zurück kommen beim nächsten Spiel,falls es wieder auf 2 Konsolen gezockt wird,wo sich die Speicherstände wieder nicht kopieren lassen.Es ist mir ein Rätsel,worum manche Hersteller sich drauf eingelassen haben,diese zu schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 extra geld ausgeben nur um auf zwei konsolen zu daddeln und das fuer ein spiel? man koennte ja das spiel x auf der a konsole spielen und spiel y auf konsole b.... oder gleich das jahresabo nehmen was derzeitig "nur" 39 teuros kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 extra geld ausgeben nur um auf zwei konsolen zu daddeln und das fuer ein spiel?man koennte ja das spiel x auf der a konsole spielen und spiel y auf konsole b.... oder gleich das jahresabo nehmen was derzeitig "nur" 39 teuros kostet? gibt es die festtagsangebote immer noch ??? zu dem da drüber: die alte ps3 werde ich danach natürlich verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die alte ps3 werde ich danach natürlich verkaufen Wieso machst Du dann nicht einfach ein Datentransfer von der alten auf die neue? Dann hast Du alles übertragen. Wenn Du die alte nicht parallel betreiben möchtest, dann ist das die Lösung. Da brauchst Du auch kein Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 gibt es die festtagsangebote immer noch ???zu dem da drüber: die alte ps3 werde ich danach natürlich verkaufen ich glaube bis 24. .... wenn ich mich nicht irre... also hast noch bissl zeit bin auch stark am ueberlegen mir das angebot zu holen da meine saves mir schon wichtig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wieso machst Du dann nicht einfach ein Datentransfer von der alten auf die neue? Dann hast Du alles übertragen. Wenn Du die alte nicht parallel betreiben möchtest, dann ist das die Lösung. Da brauchst Du auch kein Plus. weil das schneller geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.