Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Held oder Schurke? Blau oder Rot?

Genesis4000

Bist du ein Held oder ein Schurke?  

64 Stimmen

1. 1. Bist du ein Held oder ein Schurke?

• Held mit blauen Blitzen
      29
    • Schurke mit roten Blitzen
      35
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe beide ... prototype und infamous und ich sag dazu nur das man die Spiele nicht vergleichen sollte ... da sind ganz andere Schwerpunkte gesetzt worden usw. ...

Du vergleichst doch auch nich Spiderman mit Superman oder?

Aus Sicht des Zerstörungspotentials betrachtet gefällt mir Prototype besser und ja man kann das auf den einen Punkt bezogen schon vergleichen :cool2:

Naja bei Infamous geht es aber nicht wie in Prototype darum dinge zu zerstören oder haste das ma geschafft bei infamous war hochzujagen? außer autos und gegner ...

da liegt ein ganz anderer schwerpunkt vor ... ich mein bei prototype rennste wände hoch bei infamous kletterst du ...

bei Prototype haste granatwerfer und so bei infamous deine megawatt raketen ...

ich mein fandeste du die spiele haben wirklich viel gemeinsam? außer das das ein sandbox spiel ist und du leute konsumieren kannst und superkräfte hast?

Naja bei Infamous geht es aber nicht wie in Prototype darum dinge zu zerstören oder haste das ma geschafft bei infamous war hochzujagen? außer autos und gegner ...

da liegt ein ganz anderer schwerpunkt vor ... ich mein bei prototype rennste wände hoch bei infamous kletterst du ...

bei Prototype haste granatwerfer und so bei infamous deine megawatt raketen ...

ich mein fandeste du die spiele haben wirklich viel gemeinsam? außer das das ein sandbox spiel ist und du leute konsumieren kannst und superkräfte hast?

Die Spiele habe die Open World und das Zerstoerungspotential gemeinsam sonst nicht mehr viel. Jedes Spiel natuerlich auf seine Art und Weise.

Auf jeden Fall brauche ich mir kein Spiderman mehr kaufen wenn ich mit Prototype und Infamous durch bin. Dann bin ich genug an/auf Waendern herum geklettert/gelaufen.

Also ich hab das spiel jez als held und als schurke beendet und muss sagen:

ich persönlich finde den schurken vom style her besser mit den schwarz roten blitzen und dem dunklen zeugs.....

von den attacken find ich das der held es leichter hat wen man alles auf gewertet hat die energie zufüllen durch kopftreffer usw.....

von der stärke wiederum is der schurke besser da er gleich 7 schockgranaten aufeinmal werfen kann...

die story is find ich als held ein bisschen logischer da ich finde wen man ein

schurke sein will man niemanden hilft und alles zerstört und nich noch krankenhauser aufbaut

ach ja p.s. ich hab für den helden gevoted

kiwiii23.png

Man muss für Platin ja zwangsläufig beide Seiten spielen aber ich muss ehrlich sagen dass es mir von moralischer Seite auf Böse oftmals schwer gefallen ist.

Auch von der Story hat es mir auf Gut besser gefallen. An der Stärke der Blitze ändert sich aber nichts ;)

edit: hm, du solltest die Umfrage ändern :D Held mit blauen Blitzen > roter Balken :lol:

Hmmm, da hast du Recht. Ging mir nicht anders.

^Mh.. habe das erste mal Böse durchgespielt und muss schon sagen das es mir viel eher gefällt als als Güter durch die Welt zu laufen. Okay ich finde die Reaktionen von den Passanten bei der Guten Seite besser. Passanten die von dir Fotos machen oder dich beklatschen anstatt Passanten, die dich veprügeln wollen oder Steine nach dir werfen findet glaube ich jeder besser :D

^Mh.. habe das erste mal Böse durchgespielt und muss schon sagen das es mir viel eher gefällt als als Güter durch die Welt zu laufen. Okay ich finde die Reaktionen von den Passanten bei der Guten Seite besser. Passanten die von dir Fotos machen oder dich beklatschen anstatt Passanten, die dich veprügeln wollen oder Steine nach dir werfen findet glaube ich jeder besser :D

ich mags, wenn die mich bewerfen, dann hab ich einen handfestengrund die zu bestrafen^^

sonst geh ich immer nach gesicht, wer mir ned gefällt wird geblitzt :P

ich mags, wenn die mich bewerfen, dann hab ich einen handfestengrund die zu bestrafen^^

sonst geh ich immer nach gesicht, wer mir ned gefällt wird geblitzt :P

ma du bist böse... *lol*

also ich mag die leute gar nit blitzen... weil die mir echt leid tun...

zuerst hab ich gut gespielt und mir nur gedacht "ich freu mich schon, wenn ich böse sein kann und auf niemanden acht geben muss"

aber als es dann so weit war, wollt ich niemanden verletzten...

aber was tut man nicht alles für platin... :eek6::D:D:D

Ich habe für Held mit blauen Blitzen abgestimmt. Ich habe zwar noch nicht als böser Cole gespielt aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen zB. Menschen zu Bio-Absorbieren anstatt zu heilen.

Ich bin noch nie an einem am Boden liegenden, noch lebenden Bewohner vorbei gelaufen ohne ihn zu heilen...

Ich spiele momentan gut auf leicht und böse auf schwer durch und bin bei beiden gleich weit und muss sagen, böse sein macht einfach viel mehr Spaß. Vorallem aber sind ienige Angriffe anderst, so explodieren 'Feinde bei Kopfschüssen und Granaten legen Ableger.

Vorteile als Held:

- die Story passt (meiner Meinung nach) viel besser

- während dem "Nachspiel" ist der Himmel viel freundlicher (nicht so apokalyptisch :D)

- man wird nicht ständig mit Steinen beworfen...

Vorteile als Schurke

- ... was aber auch ein Grund mehr ist, die Passanten zu grillen :D

- man muss keine Rücksicht nehmen, wenn man auf Reaper schießt / sie mit Granaten bewirft

- die schwarzen Blitze sehen endgeil aus

Find eigentlich beides gut, aber die Granatentraube hat schon ihre Vorzüge.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...