Blueblooder85 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat jemand von euch das Lösungsbuch gekauft? Ist es Hilfreich oder brauch man es nicht. Stehen da auch Tipps zu Trophys drin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat jemand von euch das Lösungsbuch gekauft? Ist es Hilfreich oder brauch man es nicht. Stehen da auch Tipps zu Trophys drin?? fand es recht hilfreich ... vorallem wenn man das optimum aus seinem "helden" herausholen will ! gerade das herstellen von zaubertränken ( zutaten ) wird durch das lösungsbuch erleichtert ! hatte danach zaubertränke mit "schmiedeverbesserung" von 125% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat jemand von euch das Lösungsbuch gekauft? Ist es Hilfreich oder brauch man es nicht. Stehen da auch Tipps zu Trophys drin?? Die Trophäen Tipps sind bei mir im Buch vertauscht lol aber da ist unser Leitfaden hier http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81204-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-v-skyrim.html eh um Meilen besser aber ansonsten ist das Buch für mich ne riesen Hilfe!!! Das Spiel hat echt so einige blöde Bugs, die du mit dem Lösungsbuch umgehen kannst bzw. gewarnt wirst. Ich hab mir das Lösungsbuch geholt weil dort hinten im Kartenabschnitt zu jeder Höhle etc. dran steht ob dieser Ort auch mit anderen Quests verbunden ist. Das ist mir wichtig weil so mancher Bug kann entstehen wenn du nen Questrelevanten Banditenanführer zu früh tötest oder wenn du nen Questgegestand per Zufall findest aber die dazugehörige Quest noch nicht hast. Gerade für Trophy relevante Quest kann das Lösungsbuch ein Segen sein. Und natürlich ist dort wirklich alles erklärt! Von den Quests über Gefallen, Dungeon Aktivitäten, Weltbegegnungen, skillen und und und...ich spiel sicherer mit dem Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke schonmal für eure Aussagen, werde es mir jetzt gleich mal hoen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 fand es recht hilfreich ... vorallem wenn man das optimum aus seinem "helden" herausholen will ! gerade das herstellen von zaubertränken ( zutaten ) wird durch das lösungsbuch erleichtert ! hatte danach zaubertränke mit "schmiedeverbesserung" von 125% ! kannst mal die zutaten sagen? gibts das auch für verzauberungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann es auch nur weiterempfehlen, zwar ist das mit den Trophäen wirklich vertauscht, aber wofür gibt es hier das Forum und die tollen Leitfäden?:emot-raise: Aber ansonsten ist es wirklich ein Wahnsinn, es hilft sehr bei der Übersicht aller Quests und auch beim beenden dieser. Da merkt man erst wie wahnsinnig groß das Spiel wirklich ist und mit dem Buch kannst du wirklich alle Nebenquest finden und beenden, wenn du genug Zeit hast. Anscheinend hast du es aber ja eh schon gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jo fands auch gut. Werd meines nun aber wieder verkaufen. Wat soll dat rumliegen. Es ist auf jeden Fall ein dicker Schinken!!! Über 400 Seiten auf dünnem Papier... Glaub es steht alles drin, nur man sucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wie viel kostet es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich find das Buch total gut....erwische mich ständig beim rumblättern. Habe das Buch bei Amazon gekauft für 24,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wie viel kostet es denn ? 25€ scheint so der Richtpreis zu sein, sowohl bei Amazon, als auch bei diversen Fachhändler, wie beim Saturn, oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bei Ebay geht es öfter um die 19-20€ weg...aber achtet auf die Versandkosten.....die liegen ab und an bei 6,-. Habe dort mal auf ein Buch mitgeboten, bin bis 19,00€ mitgegangen und wurde dann überboten. Das Buch ist für 21,90 verkauft worden + 6,- Versand. Dann hätte man sich das auch neu kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat jemand von euch das Lösungsbuch gekauft? Ist es Hilfreich oder brauch man es nicht. Stehen da auch Tipps zu Trophys drin?? ganz ehrlich, das ist nicht noetig. Nur wenn man ein echter Fan ist und auch z.b. vorm TV sitzt und schmoekern will. Ich bin ohne Buch mit diesem Forum und dem Netz klargekommen Meine 20€ sind hier eingeflossen: http://forum.trophies-ps3.de/red-faction-armageddon/ !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bei Müller (im Süden Deutschlands) für 19,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mh, klingt ziemlich gut Ich warte aber dennoch etwas ab, bis der Preis gefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mh, klingt ziemlich gut Ich warte aber dennoch etwas ab, bis der Preis gefallen ist Das ist so eine Sache bei Lösungsbücher: Manche fallen im Preis, aber sobald die vergriffen sind explodieren die Preise, z.B. das von Dragon Quest 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also mein Cousin hat das Lösungsbuch auch...ist ein dicker Schicken und hat sicherlich viele nützliche Themen. Aber ich finde nicht das man es umbedingt zum durchspielen oder auch zum Platinieren braucht! Ich habe das Buch nicht, und habe das Spiel auch auf Platin (sobald Patch 1.4 raus is) und ich bin sehr gut durchgekommen. Mir hat es viel mehr gebracht mich mit anderen Skyrim Spielern auszutauschen, so stößt man auch auf Sachen die man vielleicht alleine nie gefunden hätte. Lösungen und Hilfen zu Quests findet man im Internet zu hauf, und mich würde es eher am Spielspaß stören bei jedem Dungeon erstmal in LB zu schauen ob ich da alle töten darf oder ob da vielleicht ne Questrelevante Person abhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also mein Cousin hat das Lösungsbuch auch...ist ein dicker Schicken und hat sicherlich viele nützliche Themen.Aber ich finde nicht das man es umbedingt zum durchspielen oder auch zum Platinieren braucht! Ich habe das Buch nicht, und habe das Spiel auch auf Platin (sobald Patch 1.4 raus is) und ich bin sehr gut durchgekommen. Mich würde es eher am Spielspaß stören bei jedem Dungeon erstmal in LB zu schauen ob ich da alle töten darf oder ob da vielleicht ne Questrelevante Person abhängt Aha...und mich stört es gewaltig daß ich etliche Quest nicht beenden kann weil ich in einem Dungeon schon war obwohl er später Questrelevant wird. Viele Thane Quest führen mich in Höhlen wo ich schon mal war und selbst die Gefährten Quest kann total verbuggt sein wenn man im Schattenstollenrefugium schon vorher war...ich spiele nur noch mit Lösungsbuch, denn nach gefühlten 80 Bugs vergeht mir echt die Laune am Spiel. > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also ich hab das Lösungsbuch auch, finds sehr toll nicht nur um Quests vorab zu lsen,einfach weil man immer mal drin blättert und was findet was man beim spielen so nicht sieht ... ABER trotz LB ist mir der Bug mit den Gefährten passiert, ich war vorher schon im Schattenstollenrefugium und bekomm nun die Quest "Eine gerechte Racje" nicht von Viklas (die Patchnotes zu 1.4 lesen sich auch nicht grade so als wenn dies behoben wird, aber ich hoffe einfach mal das es nicht erwähnt wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Lohnt es sich denn noch nach der gesamten Hauptquest das Lösungsbuch für andere Fakten/Quests zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Lohnt es sich denn noch nach der gesamten Hauptquest das Lösungsbuch für andere Fakten/Quests zu kaufen? Ich würde sagen, ja, allerdings kommt das ganz auf dich an. Wenn du sonst auch gerne und einfach mit dem PC arbeitest, würde ich es nicht kaufen, aber wenn du zum Beispiel keinen PC bei der PS3 hast, ist es meiner Meinung nach schon sehr praktisch. Vorallem zu all den Nebenquests gibt es nützliche Tipps und Übersichten und die Sammelsachen findest du auch wesentlich einfacher/schneller. Ich habe das Lösungsbuch auch erst gekauft, als ich dreiviertel der Story durchhatte und bereue den Kauf trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.