kevkem Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn ich mich für ein Wettbewerb online anmelden möchte. kommt jedesmal die Meldung: Die Anmeldung für diesen Wettbewerb ist momentan geschlossen. Das ist bei allen Wettbewerben so egal welche Uhrzeit etc., versuch das jetzt schon 5 Tage und es sind immer alle angebotenen Wettbewerbe momentan geschlossen. Hat hiermit schon jemand Erfahrung, woran das liegt oder sind die Dinger einfach immer voll?? Zusätzlich wenn ich im jeweiligen Wettbewerbsmenü bin und auf Polularität gehe kommt: Beim Laden der Rangliste ist ein Fehler aufgetreten. Erster Erfolg: Wettbewerb - wäre meine letzte Online-Trophy und die bekomm ich wegen dem Mist net hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Vielleicht liegt es daran Problem deine Router oder Model? Oder hast du nur oft verloren? Also man kann passiert, dass du es nie reingehen kannst, weil du vielleicht viel zu schlecht bist. Alle wollen nicht, dass ein Spieler so schlecht ist. Ansonsten weiß ich es nicht, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.