Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum und Spoiler Probleme mit Ipad


Blacky

Recommended Posts

Hey

Wenn ich mit dem Ipad hier im Forum unterwegs bin und Spoiler z.B in Leitfäde öffne, macht es den Spoiler zwar auf, katapultiert mich aber immer an den Seitenanfang zurück

Grade wenn man ganz unten war nervt das schon ein wenig, gibt es eine Lösung das dieser "Fehler" nicht auftritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist normal, das hab ich auch wenn ich über die MV direkt im Forum was angucke.

Ich denke mal das er die Seite teils neu aktualisiert wenn man einen Spoiler öffnet und deswegen irgendwie wieder nach Oben schiesst.

Wenn es bei Leitfäden ist am besten nicht übers Forum anschauen sondern direkt über den Leitfaden Reiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK auf die Idee mit anderem Browser bin ich noch gar nicht gekommen , mal mit Opera heute abend probieren...

@Babyboy: Was ist denn ein Leitfadenreiter??

Dann sag uns mal bescheid ob es mit einem anderen Browser klappt bitte.

Ich glaube die heissen Reiter.

Ich meine damit den Punkt Leitfäden in der MV.

Kannst ja die Punkte auswählen. Leitfäden, Forum, News, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch, und es nervt doch schon ein wenig. Allerdings ist es mir einmal geglückt einen Spoiler zu öffnen ohne an den Anfang der Seite katapultiert zu werden. Also vllt gibt es doch eine Geste mit der man einen Spoiler öffnen kann, ohne an den Seitenanfang zu gelangen, ähnlich dem doppeltippen auf die schwarze Leiste, um an den Seitenanfang zu gelangen.

Edit: mir fällt gerade auf, dass wenn ich einen Spoiler öffne der Spoiler eigentlich erst geöffnet wird, und dann wird die Seite erst neu geladen. Vllt liegt es auch an einer Foreneinstellung. Bei ps3trophies.org funktioniert das Öffnen von Spoilern zb ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag uns mal bescheid ob es mit einem anderen Browser klappt bitte.

Ich glaube die heissen Reiter.

Ich meine damit den Punkt Leitfäden in der MV.

Kannst ja die Punkte auswählen. Leitfäden, Forum, News, usw.

Also es klappt auch mit anderen Browsern auf dem Ipad / Iphone nicht

Liegt wohl also irgendwo hier im FOrum begraben die Ursache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach daran,dass ein Spoiler ja praktisch nur n iFrame ist und daher wird die Seite aktualisiert

liegt aber am alten javascript,was die PS3 bzw Iphone/Ipad haben

also keine bange ist ganz normal

Und warum klappt das dann zb bei ps3trophies.org? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Wenn ich mit dem Ipad hier im Forum unterwegs bin und Spoiler z.B in Leitfäde öffne, macht es den Spoiler zwar auf, katapultiert mich aber immer an den Seitenanfang zurück

Grade wenn man ganz unten war nervt das schon ein wenig, gibt es eine Lösung das dieser "Fehler" nicht auftritt

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein akzeptabler Tipp für dich ist, aber mit tapatalk passiert das nicht.

Habs gerade extra nochmal nur für dich ausprobiert (auf dem Galaxy S2) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...