MisterMaik Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo zusammen... ich habe ein großes Problem und weiß nun nicht mehr weiter. Deshalb frage ich euch hier nach Ratschlägen. Und zwar bin ich mit dem Spiel fast fertig, ich habe noch eine Hubschraubermission und 1 Bandenoperation fehlt. Die Bandenoperation wo fehlt, die muss irgendwo in "Luchadores" sein, nur zeigt er die mir nicht an. In diesem Gebiet ist bei mir alles lila und kein freier Fleck mehr. Also weiß ich auch nicht wo ich suchen soll. Ich habe alle 8 Stellen abgeklappert wo die Bandenoperation sein müssten (lt. Guide), aber nirgendwo stehen sie. Meint ihr, dass es ein Bug ist? Und falls ja, was kann ich da jetzt machen? Ich habe echt nur noch die 2 Sachen und hätte dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hast du noch das Upgrade wo dein Kumpel das Gebiet einnimmt? Wenn, ja dann wirf das rein, dann sollte es erledigt sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Welches Upgrade? Meinst Du Stadtübernahme? Die habe ich schon beide verbraucht. Komisch ist nur, dass alles lila ist, also kein grauer Fleck. Soll ich mal das Spiel löschen von der PS3 und es nochmal neu aufspielen. Der Spielstand bleibt ja oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn du nur die Spieldaten und nicht die Speicherdatenlöscht, bleibt der Stand wie zuvor. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Meinst das würde was bringen? Weil normal müsste ja ein Stück dann auch grau sein und nicht alles lila oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich kann es nicht nicht sagen, versuche nochmal mit der Karte nochmal alle Bodenoperationen durchzusuchen und dann kannst die Datei löschen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich war schon an allen 8 Plätzen in den Gebiet. Alles leer, keine Banden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich war schon an allen 8 Plätzen in den Gebiet.Alles leer, keine Banden... Nur sone Idee. Hast du auch mal mit nem Hubschrauber gesucht. Da war doch eine Bandenoperation auf irgendnem Dach, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi... also ich habe es vorher nochmal gespielt. Habe jetzt die letzte Hubschrauber Mission gemacht. Danach bin ich ca. 3mal die 8 Stellen (lt. Guide) abgeflogen und niemand war da. Beim 4. mal stand plötzlich eine Bande da. YIPPI....!!!! Ich habe sie sofort platt gemacht und habe Platin...!!! Komisch die letzte Bande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Na da wollte wohl die letzte Bande, Dich noch richtig ärgern bevor Du Platin bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aber echt Ich dachte schon, dass mein Spiel ein Fehler hat und das die ganze Arbeit für Platin um sonst war, puhhhh.... Glück gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also ich habe diesen "Fehler" jetzt auch allerdings fehlen mir noch zwei Bandenoperation. Eine in Morgenstern an der linken Brücke und eine in Luchadores an dem 3 Count. Ich hab zwar noch eine Stadtübernahme und hab auch schon beide gekauft (also eins gekauft neu geladen dann das andere gekauft) ich hab auch schon alles gelöscht (Installation, Patch und die DLCs) aber die Symbole sind iwie nicht auf der Karte und in der Gegend zu finden -.-" Hat vllt noch jemand eine Idee was ich machen kann oder wo in noch eine zweite Stadtübernahme her bekomme ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok hat sich erledigt nach erneutem löschen und etlichen vorbei schauen fielen die Gegner auf einmal vom Himmel und somit hab ich die Stadt jetzt auf 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nach Stunden des Suchens und Spieldatenlöschens hab ich des Rätsels Lösung. Ehe die Banden auf der Karte erscheinen, muss man sie erst ausfindig machen. Erst dann werden sie auf die Karte übertragen. Also Karte aus dem Leitfaden nehmen, markieren und die Stelle absuchen. Am besten mit dem Hubschrauber, da eine Bande oben auf einem Hochhaus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hier gehts dann weiter http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/82854-bandenoperationen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.