Ianinwalhalla Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, es tut mir leid, kann aber aus Zeitnot nicht die Suche benutzen. Mein Laufwerk ist hin, spielt zwar noch PS2 aber liest die Spiele der PS3 net. Werde heute definitiv ein neues bestellen oder selbst kaufen. Habe die 60GB Version. Auf was soll ich achten beim Laufwerk oder reicht auch ein neuer Laser ? (KEM 400-AAA) Danke schonmal im Vorraus. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Habs zufälligerweise vor ein paar Tagen gelesen,bei etlichen Ebay-Händlern wird aufgelistet,welches Laufwerk wo reingehört incl PS3 bezeichnungen.Nicht schwer das zuzuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ok, ich schau mal, die ist gestern Abend put gegangen und ich hatte heute morgen keine Zeit mehr weil ich los musste Danke So hab mich getraut und einfach mal nen neuen Laser gekauft für 50 Ocken, eingebaut und es leben die Videospielgötter, läuft wie neu. LG edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So hab mich getraut und einfach mal nen neuen Laser gekauft für 50 Ocken, eingebaut und es leben die Videospielgötter, läuft wie neu.LG Hoffe für eine längere Zeit .... Viel Spass dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hoffe für eine längere Zeit .... Viel Spass dennoch Hoffe ich auch. Habe schon 2 mal getauscht bei meiner 60gb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.