Agumon Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Also mein problem ist ich bin nun grade in NY aber nun komm ich nicht weiter und zwar ganz am anfang muss ich die Tür mit dem Atomesirer öffnen so den hab ich aber nicht mehr der wurde mir im Knast (LvL zuvor) abgenommen und hab ihn nicht wieder bekommen also was mach ich nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator-xD Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Warum mit dem Atomisierer!? Baller einfach mit irgendeiner Waffe solange rein bis die Tür aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Du musst die gelben Röhren abschiessen, dabei ist es egal welche Waffe du nimmst, wie Roflnator bereits gesagt hat: "Baller einfach mit irgendeiner Waffe solange rein bis die Tür aufgeht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_BANANAS95 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Genau aber warum ??? Ich hatte den Atomisierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkelari Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich hatte den Atomisierer auch ist ein bisschen komisch oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.