Hauga Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Huhu hab 2/3 Schätzen für Marco Polo aber mir fehlt noch die Antike Pfeife wie bekomme ich genau die ??? habt ihr tipps ?? meist bekomme ich nur shcätze von einfach/normal (die gold Saxidue ) oder wie se heißt danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Huhu hab 2/3 Schätzen für Marco Polo aber mir fehlt noch die Antike Pfeife wie bekomme ich genau die ??? habt ihr tipps ??meist bekomme ich nur shcätze von einfach/normal (die gold Saxidue ) oder wie se heißt danke !! Lernst du es nie? WIr haben hier verschiedene Threads,wie den MP oder den Schätze Thread,frag da doch ma nach Zur Frage; Der Schatz wird von LAzarevic gedropt,ich persönlich habe ihn leider uach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauga Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Lernst du es nie?WIr haben hier verschiedene Threads,wie den MP oder den Schätze Thread,frag da doch ma nach Zur Frage; Der Schatz wird von LAzarevic gedropt,ich persönlich habe ihn leider uach nicht danke, aber wozu sind Frage-Threads ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das sind Treads wo alles über die Schätze drin steht, damit Leute wie du nicht immer extra Treads erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Falls du noch fragen hast zu diversen Schätzen schau hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/82518-multiplayer-skins-and-schaetze.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Falls du noch fragen hast zu diversen Schätzen schau hier:http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/82518-multiplayer-skins-and-schaetze.html Genau, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.