vledgeridol Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin moin an alle,wollte da ma ne frage stellen die mich interessiert. da mir das ganze nicht koscher vorkommt verzichte ich mal dadrauf namen zu nennen. kenne da jemanden der genau wie ich mass effect 2 hat,mit dem unterschied das ich sämtliche dlcs im store erworben habe und er nicht. dieser jemand spielt selbiges aktuell und ich erwähnte heute beiläufig das ich mal alles runtergeladen hätte. dieser jemand rief mich vorhin nochmal an und bat mich um meine zugangsdaten für meinen ps account,und schlug vor das ich mich ausloggen solle damit er sich mit meinen daten einloggen könne um anschließend die dlcs nochmal runterzuladen. man müsse lediglich bei anmelden die zugangsdaten(name,passwort)angeben um das profil zu zwitschen,aus meiner sicht nicht möglich da login daten und benutzerkonto dann nicht übereinstimmen!!! er war jedoch dabei als ein kumpel gleiches mit dlcs für battlefield machte,daten rüber gegeben,eingeloggt,erneut runtergeladen. ich glaub den käse zwar nicht aber vielleicht hat ja jemand schon mal was in der richtung gehört,würde mich über antworten freuen. bis denne nur ein weiterer trophy-junky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 über sharing darf man hier nicht reden, behalt deine daten einfach für dich und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moin moin an alle,wollte da ma ne frage stellen die mich interessiert.da mir das ganze nicht koscher vorkommt verzichte ich mal dadrauf namen zu nennen. kenne da jemanden der genau wie ich mass effect 2 hat,mit dem unterschied das ich sämtliche dlcs im store erworben habe und er nicht. dieser jemand spielt selbiges aktuell und ich erwähnte heute beiläufig das ich mal alles runtergeladen hätte. dieser jemand rief mich vorhin nochmal an und bat mich um meine zugangsdaten für meinen ps account,und schlug vor das ich mich ausloggen solle damit er sich mit meinen daten einloggen könne um anschließend die dlcs nochmal runterzuladen. man müsse lediglich bei anmelden die zugangsdaten(name,passwort)angeben um das profil zu zwitschen,aus meiner sicht nicht möglich da login daten und benutzerkonto dann nicht übereinstimmen!!! er war jedoch dabei als ein kumpel gleiches mit dlcs für battlefield machte,daten rüber gegeben,eingeloggt,erneut runtergeladen. ich glaub den käse zwar nicht aber vielleicht hat ja jemand schon mal was in der richtung gehört,würde mich über antworten freuen. bis denne nur ein weiterer trophy-junky Genau so etwas fällt unter Sharing und wird hier im Forum nicht unterstützt, da es gegen die AGBs von Sony verstößt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sharing ist so möglich auch wenn du es nicht glaubst. Verstösst aber gegen die AGB's von Sony und kannst leicht ein Opfer von Betrug und Datenklau werden. Demnach nicht empfehlenswert und hier im Forum auch nicht erlaubt Anfragen dazu zu stellen. Und hier ist jetzt zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.