Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spiele bei amazon.co.uk


FlashI3ang

Recommended Posts

Moin Leute,

Hab mal ne Frage. Und zwar wenn ich mir en PS3 Game oder meinetwegen auch die PS Vita bei amazon.co.uk kaufe, wird dann die Einfuhrumsatzsteuer erhoben auf die Games ? Oder was genau muss ich denn dann bezahlen alles ?

Bitte klärt mich mal auf :)

MfG

Maurice

EDIT:

Ich wieß ihr denkt jetzt meine Frage ist dumm, aber wenn man ja bei so nem Preis noch 19% Steuer drauf haut ist ja man fast wieder beim deutschen Preis. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steuern musst, glaub ich dank der EU keine drauf zahlen, aber der Versand kostet aufjedenfall. Ich hab mir auch mal Mass Effect 2 dort bestellt:

Item(s) Subtotal: GBP 14.99

Postage & Packing: GBP 4.98

-----

Total Before VAT: GBP 19.97

VAT: GBP 4.00

-----

Total: GBP 23.97

-----

Grand Total: GBP 23.97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrfach bei Amazon uk bestellt. Sowohl spiele, als auch meine ps3. Und es wurde bisher nie eine Steuer erhoben.

Mir ist natürlich klar, dass ihr die Einfuhrsteuer beim Zoll meint, aber es werden natürlich trotzdem Steuern berechnet. Unsere MwSt. heißt in England value added tax (VAT). Das ist ein grundlegender Unterschied zu den Preisen bei amazon.com, denn in den USA werden Preise immer ohne MwSt. angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop , also amazon.com hat auch zu hohe shipping costs im endeffekt , wenn dann noch steuern raufkommen lohnts ganz und garnicht.

Bei ama.co.uk kann man immer gut bestellen. Hab meine Ps3 da her und etliche Spiele , oftmals wurden die Sachen sogar aus Deutschland versendet , warum auch immer , haben da anscheinend nen europäisches Versandslager. War dann teilweise nach 1-2 Tagen schon da ;)

und FlashlI3ang , guter Musikgeschmack V E G A ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den meißten nur anschließen. Beziehe meine Games auch zu 90% aus England.

Meine Meinung:

1. Selbst wenn die Steuer dazu kommt ist's immer noch billiger wie aus DE oder AT.

2. Grundsätzlich UNCUT!!!

Was mich auch immer gewundert hat ist: Wie kann es sein das amazon.uk (oder generell Gameshops in England) die Games nach ca. 3 Monaten nur noch für knapp die hälfte des VÖ-Preises anbieten? Hier in good old Germany sind die Games teilweise ein Jahr später noch nicht mal mit dem Preis runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den meißten nur anschließen. Beziehe meine Games auch zu 90% aus England.

Meine Meinung:

1. Selbst wenn die Steuer dazu kommt ist's immer noch billiger wie aus DE oder AT.

2. Grundsätzlich UNCUT!!!

Was mich auch immer gewundert hat ist: Wie kann es sein das amazon.uk (oder generell Gameshops in England) die Games nach ca. 3 Monaten nur noch für knapp die hälfte des VÖ-Preises anbieten? Hier in good old Germany sind die Games teilweise ein Jahr später noch nicht mal mit dem Preis runter.

Die von der Insel haben es halt verstanden, dass nach einem halben Jahr ekiner mehr den Vollpreis zahlt ... denn sonst hätte man es sich ja gleich zu Release geholt.

Dieses Verständnis fehlt eben hier zu Lande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop , also amazon.com hat auch zu hohe shipping costs im endeffekt , wenn dann noch steuern raufkommen lohnts ganz und garnicht.

Bei ama.co.uk kann man immer gut bestellen. Hab meine Ps3 da her und etliche Spiele , oftmals wurden die Sachen sogar aus Deutschland versendet , warum auch immer , haben da anscheinend nen europäisches Versandslager. War dann teilweise nach 1-2 Tagen schon da ;)

und FlashlI3ang , guter Musikgeschmack V E G A ;)

Vega ist Beste :biggrin5:

Danke für die zahlreichen Antworten :) Dann hat sich dash ier alles schon erledigt und kann geschlossen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...