Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finde sowieso die englischen Kommentatoren besser Ich glaube so ziemlich jeder. Hab sie auch wieder auf Englisch gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Haha: Msv- Köln : 'wer ist heute deine Meinung nach der beste bei Arsenal? - 'Ganz klar fabregas' :DDD Hähh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Fabregas hat er eben in meinem Online spiel mit Brasilien gg Madrid auch wieder erwähnt [Dabei kann Fabregas nur bei Barca oder Spanien dabei sein ] Er kann nicht nur in Barcelona spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute hatte ich mal wieder n witzigen Kommentar: Er meinte doch tatsächlich: Die Abwehr steht wie eine 1... und das beim Stand von 3:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Haha die Abwehr kann ja trz wie eine 1 stehen. Der schlimmste aller Kommentaren von den ist wo Frank Buschmann sich ein zusammenstottert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 "Berbatov. Und auch an seinem Gebiurtstag spielt er heute." Finde ich immer wieder gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich glaube so ziemlich jeder. Hab sie auch wieder auf Englisch gestellt wie stellt man die den um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wie stellt man die den um? Unter Einstellungen im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mein bester spruch war GEgen einen spieeler von werder bremen : Du kannst gar nichts:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Frank Buschmann: So la la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Heute beim Stand von 6:0 im Ultimate Team treff ich mal einen Schuss nicht: Der Torwart ist aber heute unschlagbar.Ich könnte wetten, dass der keinen einzigen Ball reinlässt. Einfach nur Epic Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Heute auch wieder ein Beispiel wie schlecht die Kommentatoren sind. Ich spiele mit Olympique Lyon gegen Bremen. Und da fängt der Kommentator mit Olympique Marseille an. "Marseille ist heute aber wieder gut drauf ":facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich fand es gut, wie die italienischen Kommentatoren den Spieler auf "Halloween" aufmerksam gemacht haben, gab es nur an diesem 1 Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich fand es gut, wie die italienischen Kommentatoren den Spieler auf "Halloween" aufmerksam gemacht haben, gab es nur an diesem 1 Tag Gab es auch bei den Deutschen Kommentatoren. Und auch noch an Weihnachten und Silvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wuuuusch das geht ja schneller wie beim Haare Waschen. Göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wer freundschaftsspiel spielen möchte, kann mich adden. Brauche noch EP punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wer freundschaftsspiel spielen möchte, kann mich adden. Brauche noch EP punkte Was hat das hier zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gab es auch bei den Deutschen Kommentatoren. Und auch noch an Weihnachten und Silvester. Ich spiele nur mit italienischen Kommentatoren, hab mir aber so etwas gedacht An Weihnachten & Silvester habe ich kein FIFA gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hat C.Ronaldo heut wirklich Geburtstag ??? Denn die sagen die ganze Zeit, dass er auch an seinem Geburtstag richtig gut spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hat C.Ronaldo heut wirklich Geburtstag ???Denn die sagen die ganze Zeit, dass er auch an seinem Geburtstag richtig gut spielen würde. Ja, er hat heute Geburtstag, 27 ist er geworden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.