U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Hier könnt ihr ihr eure lieblingssprüche der Kommentatoren nennen. Meiner ist: Heidewitzka :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 so einen Thread gibts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab ich in der Suchfunktion nicht gefunden Dann bitte diesen schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 so einen Thread gibts schon Hab die SuFu benutzt aber keinen 2. Thread gefunden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich ebenfalls nicht. @McDudesen: Bitte poste hier den Link des Threades...Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich finde die kommentare eigentlich alle ziemlich schlecht wenn man es ironisch sieht ist aber immer "eine sehr gute Freistoßgelegenheit" am eigenen 16er sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Der Kommentar ist zum Teil grottig, wenn ich nur an den nervigen Hänger denke: "Die ste-, die Stellung zum Ball." Wenn sowas in nem fertigen Spiel ist, das sagt vieles über die Qualität aus. Der Spruch regt mich immer auf, wenn ich ihn hören muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Am Nervigsten finde ich, wenn ich in einem FUT Spiel mit 6:0 führe, dann der gegnerische Torwart ein Schuss hält und dann der Kommentar kommt von wegen, "der hält heute alles, dieser Mann ist heute unüberwindbar." (etwa so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Am Nervigsten finde ich, wenn ich in einem FUT Spiel mit 6:0 führe, dann der gegnerische Torwart ein Schuss hält und dann der Kommentar kommt von wegen, "der hält heute alles, dieser Mann ist heute unüberwindbar." (etwa so ähnlich) Oh ja, das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (Aus ca. 40 Metern geschossen , der Ball war nicht drin ): "Ich glaube , den hätte Manni Breuckmann gemacht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn der Torwart auskickt sagt er manchmal: "Das muss es sein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hier ist auch mal ein ganzer Batzen: Vertan, vertan sprach der Hahn. Oh manni, oh mit dem schwachen Fuß... das geht schon besser. (Stellt euch hierbei noch die weinerlichste Stimme vor, die es gibt) Ein süßes, kleines Zuckerpässchen. Der Kaiser kann das in Perfektion, hier sehn' wir, dass das nicht so einfach ist (Es geht um, 'nen Außenristschuss). It's time for a change - Wechselzeit. Klasse Flanke, leider nur im Kopf des Spielers. Hübsche Flanke mit Schönheitspreis. Das sollte eine Bananenflanke werden, sie war aber leider nur Fallobst. Er haut ein wunderbares Luftloch. Spitzennote dafür. Da kannste dir die geplante Führung von der Backe putzen. Ein Pass wie eine Beethoven-Sonate - Ohhh, der Fußballpoet... Deutschland sucht das Super-Model-Tor. Verzogen, der Ball, wie ein verzogenes Kind. Und wie ein verzogenes Kind steht er dann auch zum Ball, nämlich alles andre als optimal. ... das ist klasse gespielt, mit Auge. (Kommt in jedem Spiel vor, deswegen nervig) ... da geht er vehement in den Zweikampf. (Kommt in jedem Spiel vor, deswegen nervig) Ich saß schonmal zwischen Fans, die mir Prügel angedroht haben, da ist hier ja vollkommen anders. Das sind ja Logenplätze. ... sogar die Ernährungslage ist hier super. Lass mich doch mal eben in die Bratwurst beißen. und viele, viele mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn man einen sichere Chance nicht verwertet sagt der Kommentator: Ohh man das sind doch alle Profis, wenn er den nicht reinmacht, nimmt ihn raus dann macht ihn der Busfahrer rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Oder: was machen die eigentlich die eigentlich wenn die trainieren? Der spruch nervt much auch. Der kommt sogut wie in jedem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn man einen sichere Chance nicht verwertet sagt der Kommentator:Ohh man das sind doch alle Profis, wenn er den nicht reinmacht, nimmt ihn raus dann macht ihn der Busfahrer rein. Stimmt, das ist auch einer meiner Lieblingssprüche. Auch toll ist: "Den hätte ich auch mit der Mütze von meiner Omma gehalten." :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Stimmt, das ist auch einer meiner Lieblingssprüche. Auch toll ist: "Den hätte ich auch mit der Mütze von meiner Omma gehalten." :'> Das ist unglaublich, man müsse schon Basketballspieler hinstellen, wie hoch der Springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaub mit den ganzen Sprüchen könnte man echt ein Buch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 also ich find am schlimmsten : ' und womit ärgert er sich? mit recht! ' da musste ich beim ersten mal sogar lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich fifa zum ersten mal gestartet habe: die kommentatoren auf englisch umgestellt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Den Spruch den ich schon seit Fifa 08 oder 09 hasse: Das ist wie vom Lehrbuch :face-palm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.