Puschman Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich wollte mit der HD PVR ein Gameplay aufnehmen und es Live Kommentieren. Ich weiß aber nicht wie ich es anschließen muss damit meine Stimme mit aufgenommen wird. Brauche HILFE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Gar nicht, das HS kommt mit an den PC und wird da mit aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 und wie stell ich das im Media Extreme ein das er Gamesound und stimme aufnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 du nimmst die stimme extra mit einem anderen programm auf (kenne jetzt auf anhieb keine, gibt aber viele um sonst) und später schneidest du das gameplay und deine aufnahme mit deiner stimme in sony vegas oder einem anderen bearbeitungsprogramm zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das machst du mit ein extra Audio-Rekorder Programm und legst die Stimme in einem einfach Videobearbeitungsprogramm, über deine Ingame Aufnahmen. Der Vorteil der ganzen Sache ist zudem das du besser den Sound steuern kannst, also das dein Text auf jeden fall lauter ist als der Ingamesound, und du kannst auch Logo oder Intro im Video einfügen. Du wirst früher oder Später eh nicht mehr an ein Bearbeitunsprogramm vorbei kommen, wenn du es ernsthaft weiterverfolgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Audacity wär so ein Programm. Benutzen glaub recht viele Let's Player. Hier mal der Link zum Programm: http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html Ist kinderleicht zu bedienen, also für Einsteiger perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Audacity geht nicht, zumindest bei mir nicht, da schaltet sich der ingame Sound warum auch immer ab Ich nehme den normalen Audiorekorder und lege es dann mit einem Videoprogramm wie Movie Maker einfach über das Video und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.