LiFe Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Ist die Vorlage jetzt für immer futsch? Wäre schade. Wenn mal jemand der sie noch hatt, sie mir schicken würde
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wenn mal jemand der sie noch hatt, sie mir schicken würde Dann erbarm ich mich mal und schick sie dir, na ja, wenn ich wieder zuhause bin Sitze hier ja gerade nicht an meinen eigenen PC
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Dann erbarm ich mich mal und schick sie dir, na ja, wenn ich wieder zuhause bin Sitze hier ja gerade nicht an meinen eigenen PC Das wäre super danke
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Das wäre super danke So habs dir jetzt per E-Mail geschickt ^^ Aber nicht wieder verschludern Und Bitte
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 So habs dir jetzt per E-Mail geschickt ^^Aber nicht wieder verschludern Und Bitte An welche Adresse denn? :poker-face:
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Die einzige die ich in deinem Profil finden konnte, die MSN-Adresse
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Die einzige die ich in deinem Profil finden konnte, die MSN-Adresse oh oke, die geht sicher nicht das ist nur meine MSN Adresse sonst nichts. Ich schick dir ne PN mit meiner Mail
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 oh oke, die geht sicher nicht das ist nur meine MSN Adresse sonst nichts.Ich schick dir ne PN mit meiner Mail Also mein E-Mail Acc hat sich nicht beschwert Hab jetzt auch keine Nachricht bekommen das die Mail nicht zugestellt werden konnte Ich schicks dann aber gerne nochmal an die Adresse die du mir geschickt hast
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Also mein E-Mail Acc hat sich nicht beschwert Hab jetzt auch keine Nachricht bekommen das die Mail nicht zugestellt werden konnteIch schicks dann aber gerne nochmal an die Adresse die du mir geschickt hast Ja danke, zugestellt kann sie schon werden aber ich kann keine Anhänge laden oder sonstiges, das ist nur so eine Chatseite und keine richtige Mail Adresse :'>
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ja danke, zugestellt kann sie schon werden aber ich kann keine Anhänge laden oder sonstiges, das ist nur so eine Chatseite und keine richtige Mail Adresse :'> Ach so, ok, habs dir jetzt nochmal an die E-Mail Adresse aus der PN geschickt
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Ach so, ok, habs dir jetzt nochmal an die E-Mail Adresse aus der PN geschickt Super hat funktioniert, jetzt sind beide Vorlagen wieder online
Ryuzaki Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Super hat funktioniert, jetzt sind beide Vorlagen wieder online Gut Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 @LiFe+Ryuzaki: Oi cool Danke, da muss ich mal nächste Woche das Tutorial ausprobieren und etwas basteln
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Geschrieben 10. Dezember 2012 Video Tutorial wurde gelöscht, da ich meinen YT Acc geändert habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.