RP_Alexis__9 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst...Ach ja, hier mal meines neuestes Werk, welches ich auch gleich mal als neue und aktuelle Sig verwende: Dui hast bei dem rechten render unten as übersehen zu entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dui hast bei dem rechten render unten as übersehen zu entfernen Stimmt, hatte ich gar nicht gesehen Habs schnell mal ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 habe auch mit dem tutorial eine trophycard zusammen gebastelt Find das echt ne Frechheit, dass du hier überall überlesen wirst oder sehr schlecht beurteilt Für deine erste T-Card find ich sie sehr gut. Das grün ist nur gar nicht mein Fall :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Stimmt, hatte ich gar nicht gesehen Habs schnell mal ausgebessert SIeht doch glöeich viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich blick nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich blick nicht durch Wo blickst du nicht durch, wenn du es so nicht verstehst, ist das mit dem Selbermachen vllt nicht das richtige für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also wer bei dem Tuturial nicht durchblickt, der ist echt nicht fit mit GFX. ^^ Danke übrigens nochmal an LiFe, für das gute Tut. Habs zwar grob noch selbst ein bisschen verändert, aber die Basis war am wichtigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wo blickst du nicht durch, wenn du es so nicht verstehst, ist das mit dem Selbermachen vllt nicht das richtige für dich immerhin hast du schon mal durchgeblickt das ich dass nicht selbst machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sag doch einfach mal wo du nicht wieter kommst, ich glaub beim ersten mal blick keiner alles von selber durch. jeder hat mal irgendwo ein kleines Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also entweder ich bin absolut zu dumm oder ich hab keine ahnung also jetzt wo ich TEMPLATE gefunden hab muss man ja weiter machen mit auswahl aus Alphakanal und des ist bei mir grau hinterlegt ?was soll man dann machen ? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist bei mir noch nie vorgekommen:emot-raise: Vielleicht hast du davor irgendwas falsch gemacht. Ich mach mal vielleicht schnell ein Video und lad es auf Youtube hoch, damit du es mal schaffst. EDIT: Hier ist es, leider schlechte Qualität was ich nicht versteh, da meine Kamera eigentlich ziemlich gut ist. [url=http://www.youtube.com/watch?v=pbhflcfohWw&feature=channel_video_title]Kurzes Tutorial - YouTube[/url] Also nochmal alle Schritte ! Beim Bild Alphakanal hinzufügen, dann zum Template und Auswahl aus Alphakanal - Auswahl - Inventieren - Dann wieder zum Hintergrund - einmal anklicken und Entf Taste drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das mit dem Video ist eine sehr gute Idee, wobei es gibt ja Gratis Programme die den Desktop aufzeichnet, das wäre dann um einiges besser an der Qualität. Vllt installier ich so eins und lad es hoch, wäre ja keine Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja wär gut. Ich versteh die Qualität selber nicht, da meine Kamera eigentlich echt super ist. Aber naja ich glaub für die paar Schritte ist es erkennbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist bei mir noch nie vorgekommen:emot-raise:Vielleicht hast du davor irgendwas falsch gemacht. Ich mach mal vielleicht schnell ein Video und lad es auf Youtube hoch, damit du es mal schaffst. EDIT: Hier ist es, leider schlechte Qualität was ich nicht versteh, da meine Kamera eigentlich ziemlich gut ist. Also nochmal alle Schritte ! Beim Bild Alphakanal hinzufügen, dann zum Template und Auswahl aus Alphakanal - Auswahl - Inventieren - Dann wieder zum Hintergrund - einmal anklicken und Entf Taste drücken. Ohha echt nett danke okay ja ich glaub jetzt sollte sogar ich des hinbekommen ;D @Life ja des wäre eine gute idee fande ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist immer so wenn man was von nem Bildschirm aufnimmt, genauso wenn du versuchst mit der Kamera vom TV aufzunehmen oder nur ein Foto machen willst Und das mit dem Video ist ne wirklich gute Idee, damit kann man das ganze dann gleich ein Stück besser zeigen und man sieht dann die Schritte auch viel direkter. Was gerade für Einsteiger, die noch nicht allzu große Erfahrungen mit GIMP haben, sehr gut sein dürfte Werd in nächster Zeit mal mein nächstes "Design-Projekt" angehen, nur weis ich noch nicht welches Thema. Was meint ihr soll ich machen? Hätte spontan folgende Themen im Kopf: Dexter Mighty Ducks (Ducks of Anaheim) Umbrella Acedemy Green Lantern Eureka - Die geheime Stadt Doctor Who Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist immer so wenn man was von nem Bildschirm aufnimmt, genauso wenn du versuchst mit der Kamera vom TV aufzunehmen oder nur ein Foto machen willst Und das mit dem Video ist ne wirklich gute Idee, damit kann man das ganze dann gleich ein Stück besser zeigen und man sieht dann die Schritte auch viel direkter. Was gerade für Einsteiger, die noch nicht allzu große Erfahrungen mit GIMP haben, sehr gut sein dürfte Werd in nächster Zeit mal mein nächstes "Design-Projekt" angehen, nur weis ich noch nicht welches Thema. Was meint ihr soll ich machen? Hätte spontan folgende Themen im Kopf: Dexter Mighty Ducks (Ducks of Anaheim) Umbrella Acedemy Green Lantern Eureka - Die geheime Stadt Doctor Who Ich würde Dexter sagen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Update: So jetzt hab ich ein kleines Video gemacht, wie man den Hintergrund ausschneidet. Leider ohne TON da ich kein Mikro am PC habe, aber es sollte alles verständlich sein [url]http://youtu.be/LOkwMkxpR_0[/url] Video auch im Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Super Arbeit:smile: Vielleicht kannst du ja auch zu den anderen Abschnitten Videos machen wenn du mal Zeit hast. Wär bestimmt hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Super Arbeit:smile:Vielleicht kannst du ja auch zu den anderen Abschnitten Videos machen wenn du mal Zeit hast. Wär bestimmt hilfreich. Welche Abschnitte meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Achso Hab gedacht weil du ja geschrieben hast " wie man den Rand abschneidet " das du nur den Teil hast, und ich hab auch nur die erste Minute geschaut. Oke hast ja alles in die 4 Minuten gepackt. Super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.