Scarecrow Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke ! Werd in nächster Zeit mal was gescheides machn, das erste war nur mal um wieder bisschen reinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Und wie kann ich kleine Bilder einfügen wenn sie weißen Hintergrund haben, und denn dan entfernen ? Objekte freistellen Gimp Der Zauberstab ist nicht gerade die beste Methode zum freistellen, da der je nach Detailgrad des Bildes doch sehr ungenau sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gut damit hab ich es auch damals gemacht, hab bloß nie gescheid rangezoomt. Danke erstmal für den Tipp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gut damit hab ich es auch damals gemacht, hab bloß nie gescheid rangezoomt. Danke erstmal für den Tipp ! Bei deiner Card hast du den Hintergrund 1pixel nach oben verschoben, man sieht den restlichen Hintergrund unter der Card 1 px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jop ist mir auch erst nach dem Hochladen aufgefallen::. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Update: Jetzt auch die Vorlage für Photoshop als .psd Datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich kann die Vorlage für PS nicht runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Habs jetzt wo anders geuploaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann mir jemand mal kurz ein Tipp geben, wenn ich 2 Bilder vermischen will... ich mach es wie im Tutorial, einmal hats auch durch Glück geklappt aber jetzt kommt immer so ein Wießer oder schwerzer Hintergrund dann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann mir jemand mal kurz ein Tipp geben, wenn ich 2 Bilder vermischen will... ich mach es wie im Tutorial, einmal hats auch durch Glück geklappt aber jetzt kommt immer so ein Wießer oder schwerzer Hintergrund dann.Danke. Sie in dem Tutorial im Spoiler Hilfe nach, da hab ich genau das Problem beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich lass es mal für heute wieder gut sein. Hab grade dein Tipp gesucht aber nicht gefunden. Stand dran am Ende des Tutorials steht das. Aufjedenfall wollte ich jetzt ne TC mit 2 Bildern erstellen. Aber ich krieg den Alphakanal nicht mehr hin, wenn ich das jetzt mach ist dur das ganze Umrahmt aber nicht die TC einzelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich lass es mal für heute wieder gut sein. Hab grade dein Tipp gesucht aber nicht gefunden. Stand dran am Ende des Tutorials steht das. Aufjedenfall wollte ich jetzt ne TC mit 2 Bildern erstellen. Aber ich krieg den Alphakanal nicht mehr hin, wenn ich das jetzt mach ist dur das ganze Umrahmt aber nicht die TC einzelnd. Die Hilfe ist auch nicht in diesem Thread sondern in dem von den Übergängen Du musst die 2 Bilder dann zusammenlegen, Klick auf das obere Bild mit der Rechtstaste -> Nach unten Vereinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab ich jetzt gemacht. Aber da wartet das nächste Problem -.- Durch das nach unten vereinen ist ja das ganze jetzt ein Bild. Und der Alphakanal wird da bei mir anscheinend automatisch eingeführt. Weil wenn ich ihn jetzt auswählen will unter Transperenz ist er grau. Ist ja soweit nicht schlimm. Aber wenn ich jetzt auf Template drück wird die ganze TC schwarz anstatt das sie umrahmt wird. Man versteh echt nicht warum es gestern wie geschmiert lief. Und wenn ich auf Auswahl von Alphakanal gehe passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hab ich jetzt gemacht. Aber da wartet das nächste Problem -.-Durch das nach unten vereinen ist ja das ganze jetzt ein Bild. Und der Alphakanal wird da bei mir anscheinend automatisch eingeführt. Weil wenn ich ihn jetzt auswählen will unter Transperenz ist er grau. Ist ja soweit nicht schlimm. Aber wenn ich jetzt auf Template drück wird die ganze TC schwarz anstatt das sie umrahmt wird. Man versteh echt nicht warum es gestern wie geschmiert lief. Und wenn ich auf Auswahl von Alphakanal gehe passiert nichts. Du scheinst eher Probleme mit den Ebenen zu haben; Du musst darauf achten, dass die unteren ebenen von den darüberliegenden verdeckt werden. Die Template Ebene ist auch Schwarz, du musst nur das Augensymbol wegdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 So hab es hinbekommen, Ergebniss in der Signatur. Die Render hab ich mal weggelassem, da ja eigentlich schon genug da ist vom Bild her. Schrift und so ist auch noch nicht besonders. Aber wie gesagt ich wills erstmal langsam angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab gestern angefangen, und bin nicht mehr weiter gekommen. (Hab's heute hinbekommen) Und jetzt zeigt es mir die Leiste rechts nicht mehr an. (Ebene) Wie kann ich das machen, dass sie wieder da ist? PS: Klasse Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab gestern angefangen, und bin nicht mehr weiter gekommen. (Hab's heute hinbekommen)Und jetzt zeigt es mir die Leiste rechts nicht mehr an. (Ebene) Wie kann ich das machen, dass sie wieder da ist? PS: Klasse Tutorial Geh bei der Menüleiste auf Fenster -> Kürzlich geschlossene Docks -> Ebenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Geh bei der Menüleiste aufFenster -> Kürzlich geschlossene Docks -> Ebenen Danke für die schnelle Antwort, hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodeljuhudel Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, dein Tutorial ist wirklich klasse, einfach zu verstehen und schnell gemacht! Ich konnte gestern ein TrophyCard erstellen, habe aber leider irgendwie vermasselt, sodass meine Karte nicht auf dem Laptop gespeichert wurde. Heute wollte ich nochmal deine Vorlage für den Gimp runterladen, aber anscheinend funktionert dieser MEGAUPLOAD Site nicht mehr, oder mache ich da etwas falsch? Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen lg jodeljudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab die Vorlage neu hochgeladen, Megaupload scheint seit gestern ein wenig herumzuzicken ^^ Ich werd auch noch Alternative Mirros einfügen ist wohl besser Edit: Megaupload wurde geschlossen und der Betreiber vom FBI verhaftet ^^ Quelle: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.