Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sind die spiele bei psp 3 network vollversionen?


stefan8472

Recommended Posts

hallpo habe seit kurzem eine psp 3 und möchte mal wissen wenn mann dort spiele kauft ob es a:vollversionn sind b:wie kann ich da bezahlen und c:wie lange dauert so ein runtrladen des spieles im schnitt?

wäre nett wenn ich ein paar hilfreiche antworten bekäme.

lg stefan:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallpo habe seit kurzem eine psp 3 und möchte mal wissen wenn mann dort spiele kauft ob es a:vollversionn sind b:wie kann ich da bezahlen und c:wie lange dauert so ein runtrladen des spieles im schnitt?

wäre nett wenn ich ein paar hilfreiche antworten bekäme.

lg stefan:smile:

Hallo und willkommen bei uns. :)

a) Kommt immer drauf an, es steht aber dabei, wenn es eine Testversion ist, die sind auch dann gratis, Vollversionen kosten was.

b) Mit Kreditkarte oder du kaufst dir eine PSN-Karte und lädst ein Guthaben auf (gibt es im Media-Markt, Saturn usw.)

c) Das kommt auf deine Leitung an. :) Rechenbeispiel: Mit DSL 1500 schaffst du knapp 600MB in der Stunde.

Hoffe, es hilft dir etwas weiter. Ach ja, es heisst PS3, PSP ist ein Handheldkonsole. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des ist ja klasse dann wenn man ein spiel z.b formel 1 2011 dort kauft kostet es nur 8 euro.bei media markt kostet des spiel 70 euro.wo steht es genau ob es eine testversion ist oder eine normale version ist.und wenn es eine normale ist kann mann das gleiche mit spielen als ob man das spiel bei mediamarkt kauft also aölle funktionen drauf usw?:opa:

Hallo und willkommen bei uns. :)

a) Kommt immer drauf an, es steht aber dabei, wenn es eine Testversion ist, die sind auch dann gratis, Vollversionen kosten was.

b) Mit Kreditkarte oder du kaufst dir eine PSN-Karte und lädst ein Guthaben auf (gibt es im Media-Markt, Saturn usw.)

c) Das kommt auf deine Leitung an. :) Rechenbeispiel: Mit DSL 1500 schaffst du knapp 600MB in der Stunde.

Hoffe, es hilft dir etwas weiter. Ach ja, es heisst PS3, PSP ist ein Handheldkonsole. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab es in der suche eingegeben dort bei network und da astand 7,99 naja war auch erst 1x drinen evtl war das ne testversion

ich hab es für 35 euro bei amazone gekauft

Ich vermute, das war ein DLC, evtl. neue Autos, neue Strecken oder so, das ist nicht alleine lauffähig, du brauchst in jedem Fall das Hauptspiel.

Und am besten, du schreibst in normaler Schrift, die obige ist sehr schlecht zu lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...