1996Phips Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Moin, wir sollen innerhalb von 90min etwas über Integralrechung usw. lernen, genauer gesagt, sollen wir den Flächeninhalt unter einer Funktion 3. Grades bestimmen. Würde mir jemand hier mal bitte helfen? mfg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Musst schon genauer sagen, was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Stell mal genau die Aufgabe und die Frage, die ihr dazu bekommen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Muss mich mal an den Matheunterricht zurückerinnern... Wenn du von x1 nach x2 integrierst musst du doch F(x2) - F(x1) rechnen. Wobei F Stammfunktion von f ist. Soweit erinnere ich mich noch. Das Mathestudium ist ein komplett anderer Dampfer, da vergisst man das Zeug aus der Schule schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat sich jetzt sowieso geklärt, hab das Zueg schon abgegeben! die ganze Klasse hat gestreikt und deshalb wird das nicht bewertet. Trotzdem danke, dass ihr mir geholfen hättet, wenn ich etwas genauer beschrieben hätte, was zu tun ist. THX an euch alle mfg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 lol, das ist auch ne Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.