Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hab mal ne frage zu den videosequenzen

Dragonxy

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

hab grad die 1std demo gespielt und wollt jetzt mal fragen, ob man die videos mit dem gelaber im gekauften game auch nicht überspringen kann, mir geht das dauernde gelaber in games echt aufn sack, wenn ich mich für ne geschichte intressiern würd, würd ich bücher lesen.

wär schön, wenn jemand antworten würd.

Geschrieben

Hi, ja die Videosequenzen und Gespräche kannst du skippen, ausser die wo du eine Abtrünning, Vorbild Aktion durhführen kannst. dort kannst du den Teil des Gespräches dann nicht überspringen.

Stell solche Fragen das nächste mal bitte in den Allgemeinen Thread

Geschrieben

die gespräche zu überspringen ist wohl das dümmste was du ihn diesem spiel tun kannst. denn die stärke von mass effect ist nich das gameplay(obwohl mir das auch sehr gut gefällt). der beste teil des spiels ist dir story und das universum , welche bei durch die videosequenzen/gespräche vermittelt werden.

also überleg lieber nochmal ob du es dir wirklich zulegen willst.

Geschrieben
die gespräche zu überspringen ist wohl das dümmste was du ihn diesem spiel tun kannst. denn die stärke von mass effect ist nich das gameplay(obwohl mir das auch sehr gut gefällt). der beste teil des spiels ist dir story und das universum , welche bei durch die videosequenzen/gespräche vermittelt werden.

also überleg lieber nochmal ob du es dir wirklich zulegen willst.

" Gefällt mir "

wie kann man mass effect zocken und die sequenzen überspringen wollen :facepalm:

Geschrieben
" Gefällt mir "

wie kann man mass effect zocken und die sequenzen überspringen wollen :facepalm:

das frag ich mich auch :/

@Dragonxy: wie schon erwähnt kannst du egliche sachen skippen bis auf genannte gut oder böse handlung, jedoch wenn du alles skippst hast du nicht wirklich was von der story, die in meinen augen einfach sehr genial inszeniert und erzählt wird was ja auch ME große stärke ist :)

versuch dich doch nochmal an der demo und wenn dir das immer noch auf die nerven geht mit den sequenzen dann kauf es dir nicht, hast dann geld gespart und kannst es ja fürn anderes game nutzen :)

Geschrieben

Grade Mass Effect lebt aber von der Story, den Charaktern, den Gesprächen, die Sequenzen, das "Feeling", das Universum. Mal ehrlich, das Kampfsystem gewinnt in ME2 keinen Blumentopf.

Vor allem ich hab in bestimmt 6mal Durchspielen in ME2 immer noch neue Gespräche gefunden oder Sequenzen die ich noch nicht kannte.

Außerdem kostet ME2 eh nur nochn 10er oder so :D Besser kann man Geld nicht in Videospielen grade anlegen ^^

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Mass Effect ist ein Sci-Fie RPG und kein Shooter, es hat zwar Shooterelemente, lebt aber von der Story, für die du dich ja nicht interessierst.

Wenn du dir jetzt ME2 kaufen würdest wäre das zu vergleichen, das du dir Star Wars ansiehst nur wegen der Raumschiffe.

Wenn du auf Shooter stehst, kauf dir lieber ein Spiel das dem auch entspricht, aber nicht ME2, ansonsten wirst du wohl mit diesem Spiel (das für mich das genialste Spiel überhaupt ist) nicht glücklich und schmeißt nur dein Geld raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...