Renzland Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, ich habe alles in Batman Arkham City gelöst. Alle Rätsel, alle Herausforderungen usw. ABER!!!! Ich vermisse ein Design. ich habe aus unerklärlichen Gründen nur 79 von 80 Designs!!! AAAAAAHHH!! Mir fehlt auf Seite 1, oberste Reihe das Design zwischen dem Joker und dem Riddler. Kann mir bitte jemand sagen welches Design das ist und wie ich es bekomme? Ich drehe bald durch!!! SKANDAL!!!! Gruß Renzland
KiLL_RUN Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 geh einfach nochmal im new game + oder im normalen mit select zu den biographien... wenn dann irgendwo noch neu steht, klick darauf... oder am besten geh dann noch zu der riddler seite, wo man sehen kann was man noch für eine Reihe machen muss-->> denn jedes mal, wenn du so eine reihe abschließt, bekommst du ein entwurf oder so... du musst aber auf dieser seite sein, um diesen freizuschalten... danach musst du aber noch irgendetwas machen, wo das spiel speichert.. sonst ist das freigeschaltete wieder weg... also einfach in nen gebaude gehn, reicht schon aus(spiel speichert dann)
MaskedMarvel Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Bekommt man das evtl am Ende von New Game +? Ich habe nämlich auch alles durch in Normal incl. Rätsel und habe da auch nur 79/80. In der Statistik steht aber trotzdem 100%.
DonTyranno Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ich dachte eigentlich das Batman Arkham City eines der bug freisten Spiele 2011 wäre...komisch...aber gott sei dank nicht lebenswichtig
SturmBlackbriar Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 War bei mir genauso -> Aber kam ganz von allein Auf jeden Fall nachdem ich Neues Spiel+ durchhatte (mit allen Riddel-dingen), war sie wie automatisch da, kam bestimmt wieder die Einblendung im Spiel, hatte ich aber wohl verpasst. Ich weiß aber nicht mehr wo & warum, ist aber kein Bug, denke die 100% sind einfach so da, damit man sich nicht wegen dem einen Entwurf aufhalten muss.
soeren888 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 gott sei dank hatte schon angst,weil bei mir auch nur 79/80 stand
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.