Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe!! Mir fehlt ein Design!! SKANDAL!!

Renzland

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe alles in Batman Arkham City gelöst. Alle Rätsel, alle Herausforderungen usw.

ABER!!!!

Ich vermisse ein Design. ich habe aus unerklärlichen Gründen nur 79 von 80 Designs!!! AAAAAAHHH!!

Mir fehlt auf Seite 1, oberste Reihe das Design zwischen dem Joker und dem Riddler.

Kann mir bitte jemand sagen welches Design das ist und wie ich es bekomme?

Ich drehe bald durch!!!

SKANDAL!!!!

Gruß

Renzland

Geschrieben

geh einfach nochmal im new game + oder im normalen mit select zu den biographien...

wenn dann irgendwo noch neu steht, klick darauf... oder am besten geh dann noch zu der riddler seite, wo man sehen kann was man noch für eine Reihe machen muss-->> denn jedes mal, wenn du so eine reihe abschließt, bekommst du ein entwurf oder so... du musst aber auf dieser seite sein, um diesen freizuschalten... danach musst du aber noch irgendetwas machen, wo das spiel speichert.. sonst ist das freigeschaltete wieder weg... also einfach in nen gebaude gehn, reicht schon aus(spiel speichert dann)

Geschrieben

War bei mir genauso -> Aber kam ganz von allein :) Auf jeden Fall nachdem ich Neues Spiel+ durchhatte (mit allen Riddel-dingen), war sie wie automatisch da, kam bestimmt wieder die Einblendung im Spiel, hatte ich aber wohl verpasst.

Ich weiß aber nicht mehr wo & warum, ist aber kein Bug, denke die 100% sind einfach so da, damit man sich nicht wegen dem einen Entwurf aufhalten muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...