hennym323 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 wie wäre es wenn du im startpost einfach alles was zählst in nen spioler dazu schreibst und alle unklarheiten sind beseitigt zum beispiel den namen der reihe und dahinter in klammer die zahl der daz gehöhrenden platn -uncharted (3) -cod (5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja werd ich machen nur ich hatte bis heute keine zeit und war 3 tage net da ich machs heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was ist eigentlich wenn Uncharted Golden Abyss rauskommt? Muss man da dann auch Platin haben um hier rein zu dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab God of War 1-5 und Uncharted 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Uncharted -> 1-3 CoD -> World at War, Classic, Black Ops, MW2 & MW3 Dead Space -> 1-2 & Extraction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe bis jetzt nur Uncharted 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bei mir kommt jetzt noch die PES-Reihe dazu. Hab Platin bei PES 2010, 2011 und seit gestern auch bei 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hätte GoW (5/5), Tomb Raider (3/3) Assassin's Creed (3/3) Lego-Reihe (5/5) wenn du die zähltst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sly 1-3 auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hätteGoW (5/5), Tomb Raider (3/3) Assassin's Creed (3/3) Lego-Reihe (5/5) wenn du die zähltst ^^ ohne Lego Rock Band nehm ich an? So na dann mal los mit einer etwas ungewöhnlichen Liste für mich Disney Sing it: Family Hits Disney Sing it: Filmhits Disney Sing it: Pop Hits Disney Sing It: Pop Party Guitar Hero 5 Guitar Hero Greatest Hits Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen Guitar Hero Warriors of Rock Rock Band 2 Rock Band 3 Green Day Rock Band The Beatles Rock Band Lego Rock Band (je nachdem wo man es hinzählt ) Falls 100% Listen auch interessieren Rock Band Country Track Pack Rock Band Country Track Pack 2 Rock Band Classic Rock Track Pack Rock Band Metal Track Pack vllt sollte man einen Spoiler im Startpost erstellen für alle Spielereihen inkl. aller Spiele, die man benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 @LoAlexandria Ja klar ohne Lego Rock Band, es passt meiner Meinung nach vom Spielprinzip nicht in die Reihe rein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schon lang nichts mehr vom Threadersteller gelesen... Ist der Thread denn noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe: Tomb Raider - alle 3 Teile Platin Uncharted - alle 3 Teile Platin und 100% Pes - alle Teile Platin ( ab 2010 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hab Uncharted und Sly,WWE wird bald folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Platin CoD Reihe: Classic, World at War, MW2, Black Ops, MW3 Sly: 1-3 + Minispiel Uncharted: 1-3 God of War: 1-5 100% Pooyoos: 1+2 The Mysteries of Little Riddle 1-6 Back to the Future 1-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 uncharted 1-3 und sly 1 & 2.. habe grade kein bock auf den 3. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Schon lang nichts mehr vom Threadersteller gelesen...Ist der Thread denn noch aktuell? sry hab leider nicht mehr die zeit den thead auf dem laufendem zu halten wegen meinem studium aber es kann gerne jemand anderes die rangliste übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hmm hab folgende Metal Gear Solid(2, 3, 4, Peace Walker) Uncharted(1, 2, 3, GA noch nicht) Killzone(HD, 2, 3) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 CoD Classic, CoD MW2, CoD MW3 Lego indiana jones 2, lego harry potter die jahre 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bei mir sind es folgende Reichen: Assassins Creed, GoW, Dead Space, (Sly: 1-3 + Minispiel). Wenn der Assassins Creed Teil für die PSV nicht zählt. Und Sly hab ich in Klammern gesetzt da es ja einen neuen Teil gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.