BK-the-first Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi hier in dem thread könnt ihr melden wieviel spielreihen ihr komplett platiniert habt Die top 10 werde ich hier im startpost festhalten Es zählen nur spielreihen die aus mindestens 3 spielen bestehen zB. Uncharted, COD, Fifa, GoW, NFS usw. Und jeder teil muss platiniert sein also reicht es nicht wenn man zb bei gow nur 4 von 5 teilen platiniert hat Spiele Wie infamous oder crysis zählen nicht da es nur 2 teile von ihnen gibt Außerdem werden doppelplatins nur als 1 spiel gewertet 100% spiele werden auch nicht annerkannt Ich persönlich hab nur uncharted und sly komplett platiniert aber demnächst werden gow und assassins creed folgen Top 10 1. Mark Aurel -> 4 Spielreihen (Assassins Creed, GoW, Uncharted, Dead Space) 2. supersushi -> 3 spielreihen (uncharted, GoW, transformers) Tim Drake -> 3 Spielreihen (Fifa, Harry Potter, Uncharted) 3. Roadrunner -> 2 Spielreihen (Uncharted, POP) MJA78 -> 2 Spielreihen (uncharted, GoW) Blackshadow 1988 -> 3 Spielreihen (uncharted, harry potter, GoW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Cool, ich kann mitmachen... Mr-Red-M -> 1 Spielreihe - Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Cod -> WaW,Mw2,Black Ops, Mw3 GoW -> Gow1,2,3 PoP -> Sands of Time, 2008 und die vergessene Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Fifa 09, 10, 11, 12 und FIFA Wm 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @ gertoxic dir fehlt cod classic Gow collection teil 2 beide teile Und bei pop die komplette triologie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Uncharted 1 - 3 God of War 1 - 5 Transformers 3, Die Rache, Kampf um Cybertron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Uncharted 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @ gertoxic dir fehlt cod classic Gow collection teil 2 beide teile Und bei pop die komplette triologie aso okay, habe gerade den text überflogen und dachte man muss in einer spielreihe nur mindestens 3 Spiele auf Platin haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 SuperSushi -> 3 spielreihen (uncharted, GoW, transformers) Alter, ne :'> Bitte alle Buchstaben klein schreiben, ich schwimm da gegen den Strom :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Alter, ne :'> Bitte alle Buchstaben klein schreiben, ich schwimm da gegen den Strom :D Haha sorry hab alles mim handy geschrieben und als ich auf bearbeiten war konnt ich mich nicht mehr genau dran erinnern wie man dich schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Haha sorry hab alles mim handy geschrieben und als ich auf bearbeiten war konnt ich mich nicht mehr genau dran erinnern wie man dich schreibt Kein Ding So wie jetzt ist es viel besser :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bei mir ist es nur eine Reihe: http://forum.trophies-ps3.de/3370946-post14.html Was tust du eigentlich, wenn beispielsweise jemand 3 Reihen postet und demnächst auch 3 neue Teile dieser Reihen erscheinen? Es muss ja ein Zeitlimit geben, wie lange derjenige dann Zeit hat, um die neuen Platins zu erspielen, bevor er wieder aus der Liste gelöscht wird. Ich hoffe, du konntest mir folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Hab 2 Spielereihen komplett: Uncharted 1-3 Und alle Teile Prince of Persia Und wenn God of War 1-3 auch dazugehört die hab ich auch.Aber da gibt es ja noch die beiden Ableger.Die hab ich leider noch nicht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 uncharted reihe platiniert ac folgt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Assassin's Creed 2, AC:Brotherhood, AC: Revelations Skate 2(GER), Skate 2(UK), Skate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Uncharted 1, 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin dabei mit allen GoW-Teilen und mit Uncharted 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab folgende Serien komplett platiniert: Assassins Creed God of War Uncharted Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Es zählen nur spielreihen die aus mindestens 3 spielen bestehen zB. Uncharted, COD, Fifa, GoW, NFS usw. Hab folgende Serien komplett platiniert:Dead Space Passt nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Passt nicht ganz Dead Space Extraction Dead Space 1 Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.