Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie: Stadtplaner

Recommended Posts

Da steht ja man muss in EINEM Ranglistenspiel 100 Kampfeinheiten, während man einen EPA steuert, killen.

Aber bei Trophie-Leitfäden, steht dass man es über mehrere Ranglistenspiele hinwegmachen kann. Und unter Kampfeinheiten sind ja Umgebungsobjekte gemeint. Aber die gehn ja nich zu zerstören. Ich kapierst nichmehr...

mfg Patrick

Da steht ja man muss in EINEM Ranglistenspiel 100 Kampfeinheiten, während man einen EPA steuert, killen.

Aber bei Trophie-Leitfäden, steht dass man es über mehrere Ranglistenspiele hinwegmachen kann. Und unter Kampfeinheiten sind ja Umgebungsobjekte gemeint. Aber die gehn ja nich zu zerstören. Ich kapierst nichmehr...

mfg Patrick

geht in mehreren spielen, alsoo immer mit der ruhe. auf der karte trümmer gehen einige türrahmen und hydranten kaputt zu machen. und an pkt 3 die komplette hausfront.. also recht viel.. insgesamt ca. 16 was zum zerstören

geht in mehreren spielen, alsoo immer mit der ruhe. auf der karte trümmer gehen einige türrahmen und hydranten kaputt zu machen. und an pkt 3 die komplette hausfront.. also recht viel.. insgesamt ca. 16 was zum zerstören

AChso danke. Das mit der Hausfront weiß ich scho dankeschön =)

Ja hab nur nicht gewusst dass man das zerstören kann. Hab sie gestern bekomme. so noch 1.000.000 XP smmeln und dann platin -.-

willste die echt haben?? meld dich bei mir, ich lad dich in nen boost-text-chat ein, die brauchen immer neue leute, da 3 ( unter anderem auch ich) demnächst ausscheiden... hab inzwischen knapp 740.000XP ... endlich isses bald vorbei^^

willste die echt haben?? meld dich bei mir, ich lad dich in nen boost-text-chat ein, die brauchen immer neue leute, da 3 ( unter anderem auch ich) demnächst ausscheiden... hab inzwischen knapp 740.000XP ... endlich isses bald vorbei^^

Wow... ich hab erst 20.000 XP *heul*:cry2::cry2::cry2:

das hört sich doch mal gut an werd mir bald das game dann holen und mit boosten ;)

kann ich vielleicht mitmachen..:frown::frown:

Semnas hat schon lang seine 1000k XP

oooh ja, was ein akt, aber es hat sich gelohnt, hab ne menge netter leute getroffen und ich muss fast sagen, dass es mir sogar spaß gemacht hat... ich würd es immer wieder machen^^

Echt immer wieder glaub ich dir aber nicht:biggrin5:

Welche Hausfront denn? Baller da überall hin, aber da geht kein Beton kaputt... SInd ja 2 Fronten wo unten in der Mitte jeweils ein EIngang ist ne?

Aber diese Wände gehen nicht platt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...