Chris_ToxX Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey Leute Ich habe jetzt alle Story Trophäen und 9 Herausforderungen auf Gold doch warum ist bei mir die zehnte gesperrt? ich komm einfach nicht drauf, mir fehlt zwar eine Filmrolle doch ich denke wegen dem ist das nicht oder? bitte um Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich würde mal ganz klar sagen das Du nicht genug Erfahrungspunkte hast. Die bekommst Du für töten von Gegnern, finden von Gegenständen u.s.w. Und so schaltest Du nach und nach alles frei. Hast Du die Throphy mit den 25000 Punkten schon ?? Dann solltest Du auch alles frei geschaltet haben. Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Für diese Frage ein eigener Thread? PS. Sehr aussagekräftiger Titel und toll, dass du hier Bescheid gibst, dass ich das Problem erledigt hat (wie man laut deinem Platinbanner sieht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantes_21 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe bei der vierten herausforderungen schwierigkeiten warum schießt die madam immer mit der mp auf mich und nie mit der magnum ich stehe bei der madam bei 2 minuten und die schießt mit der mp bis die 4 minuten 30 um sind Danke es hatt sich erledigt hab jetzt Platin für alle die das selbe Problem haben mein fehler war das ich mit den Schild zu früh geblockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey Leute und zwar habe ich mal ne frage: Mir fehlt nur noch eine Falkenstatur und zwar im joliet in dieser Zelle, in diese Zelle kommt man durch eine leiter die ich nicht finde Kann mir wer weiter helfen? PS: Story bereits durchgespielt. MFG Tpay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das Problem hatte ich auch. Ich spiels gerade durch. Geh durch die Kanäle und nimm den Ausgang Joliet. Von da aus ist es gut zu erreichen. Wie du genau läufst kann ich gerade nicht sagen. Schau am besten auf die Karte und guck wo du stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.