mikera Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Seit heute ist der Patch 1.01 online. Folgendes hat er gefixt: - man kann das Livespiel in den Einstellungen nun überspringen - Trophäe "Gewinnserie" gefixt - Trophäe "200 Verein" gefixt* * mit Installation des Updates müssen 200 Siege in einem Spielstand gesammelt werden - vorherige Siege zählen nicht! Falls jemanden etwas auffällt, bitte posten, da es (noch) keinen Changelog gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 200 siege Trophy klappt immer noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 200 siege Trophy klappt immer noch nich bei mir auch nicht...verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Durch den Patch wurden diverese Bugs behoben. bei mir auch nicht...verdammt Habt ihr ein neues Spiel angefangen oder einen alten Spieltstand weiter gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Durch den Patch wurden diverese Bugs behoben.Habt ihr ein neues Spiel angefangen oder einen alten Spieltstand weiter gespielt? alter spielstand. hab nach 199 siegen gespeichert und bis zum patch gewartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Update 200 Verein Trophy Man muss entweder neu anfangen oder bei seinem gespeicherten spielstand zusätzlich 200 Siege machen. Das Heißt man fängt bei 0 wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das habe ich mir irgendwie gedacht, dass man die 200 Siege noch mal neu sammeln muss. Immerhin hat Urbanscan zumindest die Trophäen gerettet. Im Februar soll ja noch ein Spieler-Update kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hab jetzt lvl 50 erreicht mit 1360500 pukten...und KEINE Trophy bekommen...MIST!!!! bin gerade in der 16 meisterschaftsrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mit neuem oder altem Speicherstand? Vielleicht muss man ja seit dem Patch Level 50 erreichen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 war noch ein alter..aber naja jetzt nochmal alles von vorn....das game nervt sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Version 1.02 ist übrigens seit einigen Tagen online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Version 1.02 ist übrigens seit einigen Tagen online... was giebs neues in dem patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Tja nach Patch 1.02 lädt er die trophäen dann ist der Bildschirm weis.....was fürn mist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk60310s Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, ich checke mal ganz gravierend 3 Dinge nicht in dem Spiel: Ich spiele mit dem FC Augsburg in der 1. Liga (wahrscheinlich liegt da schon der Fehler und ich hätte gleich den BVB nehmen müssen) Stadion 3, Trainingszentrum 7, Medizinisches Zentrum 7 1. Die Moral meiner Spieler fällt nach jeder Meisterschaft ins Bodenlose und über die Spielpause zum Jahreswechsel genauso. 2. ich kann alle Spieler aus dem Ursprünglichen Kaden verkaufen und auch neue hinzu, jedoch kann ich keinen neuen Spieler mehr verkaufen - der steht eine Saison auf der Transferliste und es kommt nicht ein Angebot - betrifft alle neuen, nicht nur einen bestimmten. 3. Wenn ich den Vertrag eines Spielers auslaufen lasse bleibt der nach Ablauf einfach im Kader. Die einzige Möglichkeit ist dann ihn Freizugeben, was jedoch der Präsident nicht oft unterstützt, trotz fast 100 Mio. auf dem Konto, obwohl es nichts kostet - bestenfalls bekam ich einmal sogar für den Speiler F. Laurenti 728 Mio. gutgeschrieben???. Was stimmt da nicht? Hat jemand von Euch Antworten? Spiel inzwischen das 3. Mal komplett mit allen Spielständen gelöscht und neu installiert. 1. Patch ist in Anwendung, was das 2. bringen soll - keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, ich checke mal ganz gravierend 3 Dinge nicht in dem Spiel:Ich spiele mit dem FC Augsburg in der 1. Liga (wahrscheinlich liegt da schon der Fehler und ich hätte gleich den BVB nehmen müssen) Stadion 3, Trainingszentrum 7, Medizinisches Zentrum 7 1. Die Moral meiner Spieler fällt nach jeder Meisterschaft ins Bodenlose und über die Spielpause zum Jahreswechsel genauso. 2. ich kann alle Spieler aus dem Ursprünglichen Kaden verkaufen und auch neue hinzu, jedoch kann ich keinen neuen Spieler mehr verkaufen - der steht eine Saison auf der Transferliste und es kommt nicht ein Angebot - betrifft alle neuen, nicht nur einen bestimmten. 3. Wenn ich den Vertrag eines Spielers auslaufen lasse bleibt der nach Ablauf einfach im Kader. Die einzige Möglichkeit ist dann ihn Freizugeben, was jedoch der Präsident nicht oft unterstützt, trotz fast 100 Mio. auf dem Konto, obwohl es nichts kostet - bestenfalls bekam ich einmal sogar für den Speiler F. Laurenti 728 Mio. gutgeschrieben???. Was stimmt da nicht? Hat jemand von Euch Antworten? Spiel inzwischen das 3. Mal komplett mit allen Spielständen gelöscht und neu installiert. 1. Patch ist in Anwendung, was das 2. bringen soll - keine Ahnung. Hallo Habe die gleichen Fehler auch gehabt. Ist also wiedereinmal ein Bug. Nach ca der dritten Spielzeit habe ich auch keine Angebote bekommen. Immerhin habe ich auch 18 Spielzeiten gehabt! Das Game ist einfach nur Mist.. Helfen kann ich dir leider auch nicht. Man muss halt wie immer auch den nächsten Patch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nach dem neuen Patch hab ich von vorne angefangen.. die trophy unbesigbar kam, die trophy verein 200 kam und simply the best kam auch stufe 50 haste bei 1.35 millionen punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk60310s Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Habs befürchtet - bin mal gespannt, ob der neue Patch da hilft - ist echt eine scheiß lowbudget Entwicklung - was ich da schon Zeit reingebuttert habe - Gottseidank habe ich nur die 6,19 € dafür abgedrückt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie lange hat es gedauert, sich auf Level 50 zu leveln? Pro Saison sammele ich ca. 100.000 Punkte. Ich kann doch jetzt nicht zwölf Saisons spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.