bennyst1408 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wo ist der JetiTempel kann ihn nicht finden. Und mal was anders was heißt dlc? Ich meine im Spiel wo muss ich hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 1. Kein Plan, hab noch nicht angefangen. 2. dlc- download content- herunterladbarer Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du gehst auf "Neues Spiel" und dann kannst du es auswählen. Ich habe die Ultimate Sith Edition, dass sollte trozdem gleich sein. Heruntergeladen und instaliert hast du es aber schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hier gehts bitte weiter http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/13149-jedi-tempel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.