i-Like-1FCS Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich handel jetzt auch noch ein bisschen, habe aber immer mit 1-5k Spieler am meisten verdient irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn man das so liest könnte man fast vermuten, dass du einen Gomez IF für 700k verkaufen möchtest. Da hat mich einer durchschaut das bisl Werbung hat aber geklappt denn mein Gomez is für 700.000 über die theke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da hat mich einer durchschaut das bisl Werbung hat aber geklappt denn mein Gomez is für 700.000 über die theke Muss ja nicht einer vom Forum gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Der jenige der ihn für 700 kauft macht ja den Gewinn. Denn wenn er ihn kauft ist keiner mehr für unter 850.000 drin. Folglich kann er das Ding für 840.000 verkaufen.Glaub mir bei ner Karte die nur 3 mal drin ist findet sich irgendwann einer der sie kauft. Man muss sich auch mal fragen was der letzte in der kette mit einem virtuellen ggenstand will, der ihn 100€ gekostet hat und in 1 jahr keine sau mehr interessiert. So jmd wird net beneidet, sondern für seine dummheit bemitleidet. Und genau so leute jammern dann rum, dass sie kein geld haben. Also: verkauft eure coins bei ebay und macht was sinnvolles mit dem geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Man muss sich auch mal fragen was der letzte in der kette mit einem virtuellen ggenstand will, der ihn 100€ gekostet hat und in 1 jahr keine sau mehr interessiert.So jmd wird net beneidet, sondern für seine dummheit bemitleidet. Und genau so leute jammern dann rum, dass sie kein geld haben. Also: verkauft eure coins bei ebay und macht was sinnvolles mit dem geld. Weißt du, ich denke sowas bleibt jedem selbst überlassen. Die jenigen als dumm zu bezeichnen nur weil andere es vielleicht nicht so sehen wie man selbst ist finde ich unangebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Weißt du, ich denke sowas bleibt jedem selbst überlassen. Die jenigen als dumm zu bezeichnen nur weil andere es vielleicht nicht so sehen wie man selbst ist finde ich unangebracht... Zumal auch Leute andere Spiele Accounts haben die tausende von Euros wert ist und nicht verkaufen. Sind die auch dumm? Man nennt sowas auch Hobby! Ich gebe Kryptisium_87 100% Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Zumal auch Leute andere Spiele Accounts haben die tausende von Euros wert ist und nicht verkaufen. Sind die auch dumm? Man nennt sowas auch Hobby! Ich gebe Kryptisium_87 100% Recht! So ist es. Genauso wie Leute zum Party machen und saufen an den Wochenenden hunderte von Euros ausgeben. Oder Menschen die im Monat keine Ahnung wie viel für Zigaretten bezahlen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen aber ich würde diese Menschen niemals deswegen beleidigen. Jeder macht halt das zu dem er Lust hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 So ist es. Genauso wie Leute zum Party machen und saufen an den Wochenenden hunderte von Euros ausgeben. Oder Menschen die im Monat keine Ahnung wie viel für Zigaretten bezahlen.Ich kann das auch nicht nachvollziehen aber ich würde diese Menschen niemals deswegen beleidigen. Jeder macht halt das zu dem er Lust hat... Bei Sachen wie Zigaretten ist es aber Sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Videospiele in manchen Fällen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Videospiele in manchen Fällen auch Ja Ich meinte aber deinen Post mit den Zigaretten und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wen würdet ihr mir empfehlen bis 20000 münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wen würdet ihr mir empfehlen bis 20000 münzen? wird dir niemand sagen schau mal in der database nach spielern die denn kriterien in dem guide hier entsprechen da findeste bestimmt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 gomez is bombe für nur 7k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 gomez is bombe für nur 7k er sucht ja leute die er handeln kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gomez will ich nicht, kein großer gewinn. sagt ihr mir ein für 50000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 nicht für 20k und nicht für 50k Edit: Nicht von der Gier übermannt zu werden, ist die Tugend, die dich zu vielen Coins bringen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gomez will ich nicht, kein großer gewinn. sagt ihr mir ein für 50000? Es wird dir niemand einen Namen nennen. Schau auf Ultimatedb.nl. Da findest du einen in dieser Preisklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Es wird dir niemand einen Namen nennen. Schau auf Ultimatedb.nl. Da findest du einen in dieser Preisklasse. Genau so ist es. gomez will ich nicht, kein großer gewinn. sagt ihr mir ein für 50000? Du musst schon selber Karten suchen mit denen du Handeln kannst. Es wird dir niemand was vor die Füsse werfen. Um in UT ein gutes Team zu haben musst du schon bisschen Zeit und Arbeit reinstecken. Und zur Arbeit gehört auch, dass du Karten zum Handeln selber suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.