Stifflers.MoM Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 seit dem letzten eu-store update soll es das Battlefield 3: SPECACT Kit & Dog Tag Bundle*(2.99€) Rating: PEGI 12 geben. Aber ich kann es nirgendwo finden. kann mir jemand bitte behilflich sein?! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 seit dem letzten eu-store update soll es dasBattlefield 3: SPECACT Kit & Dog Tag Bundle*(2.99€) Rating: PEGI 12 geben. Aber ich kann es nirgendwo finden. kann mir jemand bitte behilflich sein?! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Das kommt am 17., steht aber alles schon hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78369-bf3-dlcs-patches-und-updates.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das Bundle sollte in dieser Woche noch erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.