ackii13 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich weis das haben schon viele leute geschrieben das sie die liste tausend mal durchgegangen sind und kein item gefunden haben das ihnen fehlt und das habe ich auch getan ich habe jede liste auf dieser seite verglichen habe überal haken dran gemacht was ich habe und dieser blöde roboter gratuliert mir kack frech und sagt es gibt aber trotzdem noch was das dir fehlt hilfe leute ich habe sogar alles mal alphabetisch geordnet ich finde einfach nichts das mir fehlt den einen tag habe ich festgestellt das ich beim wasserring kein haken habe aber ich bin im besitz des flutenrings also muss ich den wassering ja mal besessen haben oder was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 welches spiel meinst du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ackii13 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 sorry ich dachte wer die überschrift kennt kennt auch das spiel es geht um final fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 du bist hier ganz falsch, das gehört nämlich hier rein: Final Fantasy® XIII zudem gibt es da schon einige threads zb diese hier: Professioneller Ausrüster Waffen und Accessory (Deutsch) oder nutze den allgemeinen thread: Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XIII daher kann hier ~close~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ackii13 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ja aber wie gesagt das habe ich alles schoneinmal durchgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 du bist hier ganz falsch, das gehört nämlich hier rein: Final Fantasy® XIIIzudem gibt es da schon einige threads zb diese hier: Professioneller Ausrüster Waffen und Accessory (Deutsch) oder nutze den allgemeinen thread: Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XIII daher kann hier ~close~ In den angegebenen Threads bitte weitermachen -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.