cire1993 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi Zocker- Kollegen, da ich hier sehr positive Erfahrungen gemacht hab, frag ich euch mal, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich krieg das einfach nicht hin, so viel schaden anzurichten? fahr gegen die bullen das bringt nur 250$ hoffe ihr könnt mir helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Verfolgunsstopper verwenden um die Cops auszuschalten. Gibt pro ausgeschaltetes Fahrzeug 3.300 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wie mach ich denn diesen verfolgungsstopper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das sind diese roten symbole auf der karte(unten links) einfach gegen das symbol fahren.Wenn du noch einen polizisten dabei hast beträgt der schaden mehrere 3 tausend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 :emot-raise: Du erkennst Verfolgsstopper an orange leuchtenden Dreiecken Sei es ein Sattelschlepper dem du die Stützpfeiler wegfährst oder ein Strommast. Wichtig ist nur, möglichst viele Cops damit zu treffen. Ein Beispiel: Links erkennst du den Verfolgungsstopper Auf der Karte erkennst du die Dinger auch, als kleine Dreiecke glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 achso, ja die dinger kenn ich, bin auch gegen solche gefahren aber keine cops getroffen... muss ich die erst nah an mich rankommen lassen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sie müssen nicht an dir kleben aber sie sollten schon in der nähe sein auch wenn in der sequenz keine streife getroffen wird, wenn eine nah genug ist, wird die gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 oder einfach ganz langsam fahren dan sind schon genug polizisten hinter dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.